Mile High Club: Sex im Flugzeug ist jetzt erlaubt
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4DIAAK2JMEJOPYXAHWIMMDTIOQ.jpg)
Sex im Flugzeug ist jetzt erlaubt – allerdings nicht bei der Lufthansa. (Symbolfoto)
© Quelle: imago/Alexander Ludger
Sex im Flugzeug reizt viele Flugreisende – wie zahlreiche Fälle der vergangenen Monate zeigen: sei es der schamlose Quickie bei Ryanair, der Blowjob-Skandal bei Delta Airlines oder der schamlose Ritt in der letzten Reihe bei Silver Airways.
Für alle endete der Ritt über den Wolken allerdings mit einem weitere Höhepunkt: bei der Polizei oder vor Gericht.
Sex im Flugzeug: Bei Love Cloud und Flamingo Air erlaubt
Mehrere amerikanische US-Fluggesellschaften wittern inzwischen ein Geschäft – und bieten Sex-im-Flugzeug-Pakete an. Bei Love Cloud geht es für knapp 800 bis 1.200 Euro mit einem kleinen Privatflugzeug in die Luft.
Aktuelle Deals
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7ZKQLYDHOEIZM253YGNR7XXX3J.jpg)
In dieser kleinen Maschine ist Sex im Flugzeug quasi Pflichtprogramm.
© Quelle: twitter.com/LoveCloudVegas
Im Flugzeug gibt es neben vier Sitzplätzen (für die, die nicht nur ein Abenteuer zu zweit über den Wolken wünschen) auch ein Bett mit Satin-Bettwäsche. Statt Erdnüsse und Tomatensaft gibt es Erdbeeren, Schokosoße und Champagner.
Flugbegleiter, die einen „erwischen“ können, gibt es nicht. Und: Die Piloten tragen Schallschutzkopfhörer, während das Flugzeug über Las Vegas seine Runden dreht und sich die Fluggäste vergnügen.
Am Ende des Wolkenritts gibt es für die neuen Mile-High-Club-Mitglieder sogar eine Urkunde.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
USA: Private Flugzeuge für Mile-High-Club-Anwärter
Offensichtlich ein Markt. Denn: Anfang des Jahres zeigte eine Umfrage, dass fast alle in den Mile-High-Club eintreten wollen. Und das Angebot wird angeblich auch gut angenommen.
Flamingo Air, die den Mile-High-Club-Service als erste Airline in den USA angeboten hat, behauptet, sie hätte in den vergangenen 20 Jahren acht Paare täglich zum Höhepunkt geflogen. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.
Reisereporter