News zu Destinationen

Bangkok: Touristen geraten in Bandenschießerei

Die Ratchaprarop Road in Bangkok ist eine geschäftige Straße. Am Sonntagabend wurde sie allerdings zu einem blutigen Tatort.

Die Ratchaprarop Road in Bangkok ist eine geschäftige Straße. Am Sonntagabend wurde sie allerdings zu einem blutigen Tatort.

Nahe der Watergate Pavilion Mall in Bangkok wurden gestern Abend gegen 20.40 Uhr fünf Menschen verletzt und zwei weitere getötet. Einige der Opfer gehörten zu einer Reisegruppe aus Indien, die zuvor in einem Restaurant in der Mall gegessen hatte und auf ihren Bus wartete, als eine Schießerei zwischen jungen Männern zweier Straßengangs ausbrach.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bandenstreit in Bangkok endet in Schusswechsel

Wie die „Bangkok Post“ berichtet, sollen die Männer in einer Gasse neben einer Snooker-Bar zunächst einen Streit begonnen haben, der schnell zu einem bewaffneten Kampf wurde. Als die Polizei eintraf, flohen die Täter. Derzeit arbeitet die Polizei daran, die Männer mithilfe von Aufnahmen der Überwachungskameras zu überführen.

Bilder eines lokalen Radiosenders zeigen Notärzte bei der Erstversorgung der Verletzten:

Weiterlesen nach der Anzeige

Aktuelle Deals

 
Anzeige

Zwei Tote und fünf Verletzte nach Schießerei in Bangkok

Der Polizei zufolge seien am Tatort viele leere Patronenhülsen gefunden worden, mit denen auch Passanten verletzt wurden. Ein Inder und ein Laote kamen bei der Schießerei ums Leben. Bei den Verletzten handelt es sich um zwei Thais, zwei Inder und einen Laoten. Sie wurden zu einem nahe gelegenen Krankenhaus gebracht.

Reisereporter

Anzeige

Aktuelle Deals

 
Anzeige

Newsletter

 
Lass dich von unserem Newsletter inspirieren.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpasst du keine Angebote mehr!

Anzeige

Letzte Artikel

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken