„Warum ist der Boden so weit weg von uns?“

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

Das ist Desmond. Eigentlich wollte er sich eine Jacht kaufen, aber dann hat er es sich anders überlegt.

„Mir ist langweilig! Spiel mit mir!“ Als Hund hat man’s auch nicht immer leicht. Es gibt in den USA übrigens nicht nur Hunde als emotionale Begleittiere. Sondern auch…

3 von 13

…ein Känguru…

4 von 13

…ein Gepard…

…ein Pferd…

6 von 13

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

…und sogar ein Truthahn!

Gleicher Herrenschneider?!

Es ist Rockys erster Flug…

9 von 13

Das ist Corporal Kiddy, nach zwölf Jahren bei der US-Marine geht er in den Ruhestand. Den Applaus dafür nimmt er selbstverständlich in angemessener Position entgegen.

10 von 13

Oooooh, wie süß! Vielleicht hat er Flugangst?

Völlig verrückt: Ein Prinz aus Saudi-Arabien mietete 80 Plätze in einem Flugzeug für diese 80 Falken.

Besondere Aktion von Qantas Airways: Zum Geburtstag der Unabhängigkeit Singapurs waren Koalas an Bord…