Pablo (Mitte) ist der heimliche Star auf der Full Metal Cruise. Das Besondere: Er ist eine Sex-Puppe und...

1 von 9

...trägt, ähm,... untenrum nichts.

2 von 9

„Wohlfühlen“, „Meerblick“... Die Mein Schiff 2 liegt hier im Hafen von Malaga.

3 von 9

Im Schwimmbad verboten, auf der Full Metal Cruise ein normales Bild: Zig Longdrinks und Bierbecher am Pool-Rand.

4 von 9

Mit voller Montur oder eben ohne – auf der Full Metal Cruise gibt es im Pool keinen Dresscode.

5 von 9

Bei der Full Metal Cruise geht sogar der richtige Kapitän (Omar Caruna) baden.

6 von 9

Rocker sein, will gelernt sein: Dieser junge Mann genießt sichtlich seinen Ausflug auf dem ganz besonderen Schiff.

7 von 9

Metal Heads können nichts mit Kunst anfangen? Doch – zumindest, wenn man dieses Becks-Bierdosen-Gebilde so nennen möchte...

8 von 9

Beim Konzert von „In Extremo“ kocht das Theater an Bord über.

9 von 9