Goa 2019, auf dem Weg zum nächsten Ort.

1 von 10

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

In China zwischen Peking und Zhengzhou auf einem „Truckertreff“ mitten im Nirgendwo auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Shanghai. Keiner sprach Englisch, also musste Nic ihr Vorhaben immer mit Übersetzungs-Apps erklären.

2 von 10

Spontane Übernachtungsmöglichkeit im Hinterraum von einem vietnamesischen „Laden“ auf einer verlassenen Landstraße kurz vor der kambodschanischen Grenze. Das Gebäude hatte keine Fenster und die Wände waren voller Insekten, Fröschen und anderer Dschungelbewohner.

3 von 10

Allein im späten Herbst bei einem See in Norwegen übernachtet. Nics erste Erfahrung über Nacht allein in der Natur.

4 von 10

Nic auf der Chinesischen Mauer in der Nähe von Peking.

5 von 10

In Thailand auf Koh Payam, Nics absolutem Lieblingsort.

6 von 10

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

Im Outback in Australien zwischen Tennant Creek und Mount Isa. Etwa zwei Wochen nach Nics Ankunft in Australien, als sie von einem Pärchen für fast zwei Wochen mitgenommen wurde.

7 von 10

Australien, in der Nähe von Newcastle. Kurz vor Nics Abreise nach ihrem ersten Jahr.

8 von 10

Erste Mitfahrgelegenheit nach dem chinesischen Neujahr in Vietnam. Die Familie kam von einer Hochzeit und hat Nic sogar bei Bekannten an der Küste ein Hotelzimmer organisiert.

9 von 10

Walchensee, Bayern. Kurz vor Nics Weiterreise von Deutschland nach Tschechien.

10 von 10