Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Jennifer Geminiani
Kontakt zu Jennifer: E-Mail
Kilian Genius
Kontakt zu Kilian: E-Mail
Reiseführer gehören zu Majkas Lieblingslektüre. Die freie Journalistin holt sich die Reisefreude und Abenteuerlust aber nicht nur aus Büchern, sie fährt auch gerne selbst los. Ihr Lieblingsziel: Neuseeland. Dort hat die Lübeckerin mit Mann und Töchtern nicht nur Urlaub gemacht, sondern gelebt und gearbeitet. Auf der ultimativen Urlaubs-Bucket-List stehen noch so einige Länder: Neben Kanada und Irland steht auch Vietnam ganz oben.
Kontakt zu Majka: E-Mail
Gunnar Gerold
Kontakt zu Gunnar: E-Mail
Alexandra Glanz
Kontakt zu Alexandra : E-Mail
Die endgültige Diagnose meines akuten Reisefiebers erhielt ich unmittelbar nach meinem Erasmus-Semester auf Sizilien. Damals teilte mir mein tiefstes Inneres mit, dass es Zeit wäre, die nächste Reise zu planen. Seitdem bin ich ständig unterwegs, ertrage Neid und Missgunst meiner Mitmenschen gleichgültig und blicke mit Liebe und Zuneigung auf meine Gönner und Unterstützer, insbesondere auf meine Familie.
Kontakt zu Flemming: Instagram Blog E-Mail
Stefanie Gollasch
Kontakt zu Stefanie: E-Mail
Viktoria studiert eigentlich in Oldenburg, zwischen Hausarbeiten und Vorlesungen nutzt sie die Zeit aber am liebsten für Reisen in Deutschland und über die Grenzen hinaus. Seit sie von einer Freundin eine große Weltkarte geschenkt bekommen hat, lautet ihre Mission, so viele Stecknadeln wie möglich anzubringen - auch abseits der Hauptstädte.
Kontakt zu Viktoria: E-Mail
Nina Gottschalk
Kontakt zu Nina: E-Mail
Christopher Gottschalk
Kontakt zu Christopher: E-Mail
Seitdem sie als kleiner Stöpsel die Geschichten von Astrid Lindgren gehört hat, ist sie leidenschaftlicher Schwedenfan - obwohl sie erst mit 21 Jahren das erste Mal einen Fuß in das Land setzte. Nach mehreren Semestern Studium in Schweden ist sie beim reisereporter in Hannover gestrandet. Träumt davon, irgendwann auf einer Schäreninsel im roten Holzhaus Bestseller zu verfassen. Der Rest der Welt soll trotzdem nicht zu kurz kommen: Als nächstes darf es gerne mal nach Irland, Island oder Chile gehen.
Kontakt zu Leonie: Instagram E-Mail
Imre Grimm
Imre Grimm, RND-Autor, kann seit einem Raucher-Langstreckenflug nach Australien auf Reisen nichts mehr schrecken. Grundsätzlich gilt: Lieber Meer als Berge, lieber Bett als Boden, lieber Wasser als Wüste. Mag New York City, Irland, Italien und Ostfriesland. Mag nicht: japanisches Fernsehen, nicht zu öffnende Hotelzimmerfenster und Restaurants mit laminierter Speisekarte.
Kontakt zu Imre: E-Mail