Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Sonne und Meer gehen immer, das steht für mich fest. Die schönste Urlaubserinnerung? Auf dem Surfbrett sitzend, Blick Richtung Horizont und auf die nächste Welle wartend. Schnee sieht zwar hübsch aus, ist aber viel zu kalt. Außerdem kann ich nicht Skifahren beziehungsweise war dieser eine Versuch sehr schmerzhaft ...
Till Frommann
Kontakt zu Till: E-Mail
Sonja Fröhlich, Afrika-Fan und abenteuer-affin, ist seit zehn Jahren regelmäßig für das Reiseressort der Madsack-Medien in aller Welt unterwegs. Hat Zeitungsarbeit in Namibia hinter sich und schreibt gern über merkwürdige Zufälle, bewegende Erlebnisse und skurrile Begegnungen. Credo: Den Leser so gut zu unterhalten, dass er gar nicht merkt, wie gut er dabei informiert wird.
Kontakt zu Sonja: E-Mail
Thorsten Fuchs
Kontakt zu Thorsten: E-Mail
Stephan Fuhrer
Stephan Fuhrer liebt den Genuss. Ein Glück, dass es für den freien Food- und Reisejournalisten dazu auf dieser Welt eine Menge zu entdecken gibt. Regelmäßig packt der Schwarzwälder, der für diverse Tageszeitungen und Magazine im Einsatz ist, seine sieben Sachen zusammen und macht sich auf die Suche nach dem puren Geschmack. Egal ob am anderen Ende der Welt oder direkt um die Ecke – er findet immer etwas.
Kontakt zu Stephan : E-Mail
Susanne Färber
Kontakt zu Susanne : E-Mail
Victoria Förster
Jürgen Garnitz
Kontakt zu Jürgen: E-Mail
Hans-Peter Gaul
Der Berliner Reisejournalist Hans-Peter Gaul ist bereits seit Jahren mit großen deutschen Reiseveranstaltern, Reedereien und Fluggesellschaften on Tour. Italien und die Niederlande gehören ebenso wie die Karibik zu seinen Lieblingszielen. Neben Kreuzfahrten zählen auch Länder Osteuropas sowie die neuen Bundesländer und Berlin zu seinen Schwerpunkten. Er ist vor allem für Print- und Onlinemedien aktiv.
Kontakt zu Hans-Peter: E-Mail
Nicole Geiger
Kontakt zu Nicole : E-Mail
Maike Geißler ist Redakteurin, Afrika-Fan, Abenteuer-Suchende. Seit sie drei Monate in Namibia für eine Zeitung gearbeitet hat, ist Fernweh ihr ständiger Begleiter. Hat keine Lust (mehr) auf all-inclusive, sondern testet lieber die lokale Küche. Luxus muss nicht, bei der Unterkunft reichen ihr Hostel, Pension oder auch mal ein Bulli völlig. Ihr Traum: Die ganze Welt entdecken.
Kontakt zu Maike: Instagram E-Mail
Jennifer Geminiani
Kontakt zu Jennifer: E-Mail