Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Patrick Fam
Christian Fecke
Ich bin ein Bosnien & Kroatien-Junkie. Mindestens einmal im Jahr toure ich durch den Balkan. Istrien & Dalmatien haben es mir in Kroatien angetan, die Region um Bihac in Bosnien. Land & Menschen haben mich infiziert. Ansonsten halte ich es so: Verlasse ich meine Heimatstadt, bin ich im Urlaub. Ich fühle ich mich überall dort Zuhause, wo es schön ist. Malle ist und bleibt ein Lieblingsort, nach Lissabon, in die Algarve oder nach Lanzarote könnte ich wöchentlich reisen. Und dann bleibt da noch der Klassiker: Italien! Ob Gardasee oder Amalfiküste: Der Stiefel lässt mich einfach nicht los. Es mangelt in Zukunft jedenfalls nicht an Reisezielen!
Kontakt zu Christian: E-Mail
Günter Fermski
Kontakt zu Günter: E-Mail
Norbert Fettback
Kontakt zu Norbert: E-Mail
Hannes Finkbeiner
Kontakt zu Hannes: E-Mail
Bastian Fischer
Kontakt zu Bastian : E-Mail
Anja Freyer
Nachdem sie als Editorial Supervisor und Art Director fast ein Jahr lang an Bord eines Luxuskreuzfahrtschiffes große Teile der Welt erkundet hat, zog es die Journalistin aus Hannover wieder an Land. Mittlerweile arbeitet Sabrina Friedrich als Reiseredakteurin beim RedaktionsNetzwerk Deutschland. Das Fernweh ist geblieben. Regelmäßig geht sie deswegen nicht nur beruflich, sondern auch privat auf Reisen.
Kontakt zu Sabrina: Instagram E-Mail
Sonne und Meer gehen immer, das steht für mich fest. Die schönste Urlaubserinnerung? Auf dem Surfbrett sitzend, Blick Richtung Horizont und auf die nächste Welle wartend. Schnee sieht zwar hübsch aus, ist aber viel zu kalt. Außerdem kann ich nicht Skifahren beziehungsweise war dieser eine Versuch sehr schmerzhaft ...
Till Frommann
Kontakt zu Till: E-Mail
Sonja Fröhlich, Afrika-Fan und abenteuer-affin, ist seit zehn Jahren regelmäßig für das Reiseressort der Madsack-Medien in aller Welt unterwegs. Hat Zeitungsarbeit in Namibia hinter sich und schreibt gern über merkwürdige Zufälle, bewegende Erlebnisse und skurrile Begegnungen. Credo: Den Leser so gut zu unterhalten, dass er gar nicht merkt, wie gut er dabei informiert wird.
Kontakt zu Sonja: E-Mail
Thorsten Fuchs
Kontakt zu Thorsten: E-Mail