Reisereporter Autoren

Katrin Schütze-Lill, Grafikerin und Autorin, hatte schon lange bevor sie bei der Neuen Presse volontierte und als Redakteurin arbeitete, einen Faible für ferne Länder. Besonders am Herzen liegt ihr als Archäologin die antike Welt rund ums Mittelmeer. Durch ihr Studium in Athen ist ihr Griechenland zur zweiten Heimat geworden. Obwohl sie schon oft dort war, entdeckt sie immer wieder Neues. Auf ihre Erkundungstouren nimmt sie nicht nur gern ihre Familie mit, sondern auch die Leser.
Kontakt zu Katrin: E-Mail
Claudia Seebothe
Kontakt zu Claudia: E-Mail
Nadine Sender
Kontakt zu Nadine : E-Mail
Heidi Senska
Kontakt zu Heidi: E-Mail
Pia Siemer
Kontakt zu Pia: E-Mail
Katrin Similien
Kontakt zu Katrin : E-Mail
Helge Sobik
Kontakt zu Helge: E-Mail
Ariane Sommer
Der Kolumnistin und Autorin wurde die Liebe zum Reisen quasi in die Wiege gelegt: Sie wuchs in einem Diplomatenhaushalt in einigen der aufregendsten Städte der Welt auf. Darunter Freetown in Sierra Leone, New Delhi, Madrid, Barcelona, Paris, Antananarivo auf Madagaskar, Miami, London und Berlin. Gegenwärtig pendelt die Kosmopolitin zwischen Los Angeles, New York und Berlin.
Kontakt zu Ariane: Blog E-Mail
Egal ob Snowboard fahren im Winter oder Sonne, Strand und Meer im Sommer. Ich bin für alles zu haben. Mein bislang bester Urlaub war ein Roadtrip an der Ostküste Australiens mit Stopover in Singapur und Abschluss auf den Fidschi-Inseln. Ein absoluter Traum. Urlaub ist eben etwas ganz Besonderes.
Kontakt zu Cecelia: E-Mail
Ilse Stein
Kontakt zu Ilse: E-Mail
Johanna Stein