Reisereporter Autoren

Bodo Krüger
In Hannover zu Hause und gerne in der Welt unterwegs. Früher als Sportreporter im Tross der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, heute nur noch privat. Liebt das Meer, die Wellen und den Wind, ganz gleich, ob der an der Nordsee, in Südthailand oder am Kap der Guten Hoffnung weht. Mallorca-Fan, der am liebsten in der Cala Mondrago abtaucht. Ansonsten: Hobby-Golfer, Radfahrer und seit 30 Jahren mit seiner Frau Imme verheiratet, die er einst auf der griechischen Insel Ikaria kennenlernte.
Kontakt zu Bodo: E-Mail
Rainer Krüger
Andrea Kudelka-Müller
Kontakt zu Andrea: E-Mail
Franziska Kuhlmann
Kontakt zu Franziska: E-Mail
Tatjana Kulpa
Kontakt zu Tatjana : E-Mail
Vera König
Vera König, NP-Redakteurin, war schon während eines frühen Abstechers zur Frauenzeitschrift Petra für das Reiseressort unterwegs. Hat dann aber den tagesaktuellen Journalismus noch spannender gefunden – was die Lust am Reisen nicht mindert. Neue Länder zu erkunden, einem bislang unbekannte Pfade zu entdecken und Menschen kennenzulernen, hat schließlich schon Kurt Tucholsky empfohlen: "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an."
Kontakt zu Vera: E-Mail
Journalistin für TV und Online. Mit 19 Jahren hat ein Au-Pair-Jahr in den USA ihre große Reiselust geweckt. Ob Städtereisen, Roadtrips oder ein Studienjahr in Sydney – wann immer möglich zieht es Christin in die Ferne. Und wer nachfragt, der wird mit Urlaubs-Empfehlungen überhäuft. Aktuell stehen Asien und Südamerika ganz oben auf ihrer To-Travel-Liste.
Kontakt zu Christin: Instagram
Josefine Kühnel
Kontakt zu Josefine: E-Mail
Cosima Künzel
Kontakt zu Cosima: E-Mail
Philipp Laage
Cornelia Lachmann
Kontakt zu Cornelia: E-Mail