Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Mila Krull
Timm Kruse
Timm Kruse ist Schriftsteller, Journalist und vor allem Abenteurer. Er liebt es auszubrechen, Sicherheiten aufzugeben, um sich auf der Suche nach Freiheit ins Abenteuer zu stürzen. Deshalb paddelt er jetzt mit seinem SUP die Donau von Baden-Württemberg bis ins Schwarze Meer entlang.
Bodo Krüger
In Hannover zu Hause und gerne in der Welt unterwegs. Früher als Sportreporter im Tross der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, heute nur noch privat. Liebt das Meer, die Wellen und den Wind, ganz gleich, ob der an der Nordsee, in Südthailand oder am Kap der Guten Hoffnung weht. Mallorca-Fan, der am liebsten in der Cala Mondrago abtaucht. Ansonsten: Hobby-Golfer, Radfahrer und seit 30 Jahren mit seiner Frau Imme verheiratet, die er einst auf der griechischen Insel Ikaria kennenlernte.
Kontakt zu Bodo: E-Mail
Rainer Krüger
Andrea Kudelka-Müller
Kontakt zu Andrea: E-Mail
Franziska Kuhlmann
Kontakt zu Franziska: E-Mail
Tatjana Kulpa
Kontakt zu Tatjana : E-Mail
Vera König
Vera König, NP-Redakteurin, war schon während eines frühen Abstechers zur Frauenzeitschrift Petra für das Reiseressort unterwegs. Hat dann aber den tagesaktuellen Journalismus noch spannender gefunden – was die Lust am Reisen nicht mindert. Neue Länder zu erkunden, einem bislang unbekannte Pfade zu entdecken und Menschen kennenzulernen, hat schließlich schon Kurt Tucholsky empfohlen: "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an."
Kontakt zu Vera: E-Mail
Journalistin für TV und Online. Mit 19 Jahren hat ein Au-Pair-Jahr in den USA ihre große Reiselust geweckt. Ob Städtereisen, Roadtrips oder ein Studienjahr in Sydney – wann immer möglich zieht es Christin in die Ferne. Und wer nachfragt, der wird mit Urlaubs-Empfehlungen überhäuft. Aktuell stehen Asien und Südamerika ganz oben auf ihrer To-Travel-Liste.
Kontakt zu Christin: Instagram
Josefine Kühnel
Kontakt zu Josefine: E-Mail
Cosima Künzel
Kontakt zu Cosima: E-Mail