Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Tatjana Kulpa
Kontakt zu Tatjana : E-Mail
Vera König
Vera König, NP-Redakteurin, war schon während eines frühen Abstechers zur Frauenzeitschrift Petra für das Reiseressort unterwegs. Hat dann aber den tagesaktuellen Journalismus noch spannender gefunden – was die Lust am Reisen nicht mindert. Neue Länder zu erkunden, einem bislang unbekannte Pfade zu entdecken und Menschen kennenzulernen, hat schließlich schon Kurt Tucholsky empfohlen: "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an."
Kontakt zu Vera: E-Mail
Journalistin für TV und Online. Mit 19 Jahren hat ein Au-Pair-Jahr in den USA ihre große Reiselust geweckt. Ob Städtereisen, Roadtrips oder ein Studienjahr in Sydney – wann immer möglich zieht es Christin in die Ferne. Und wer nachfragt, der wird mit Urlaubs-Empfehlungen überhäuft. Aktuell stehen Asien und Südamerika ganz oben auf ihrer To-Travel-Liste.
Kontakt zu Christin: Instagram
Josefine Kühnel
Kontakt zu Josefine: E-Mail
Cosima Künzel
Kontakt zu Cosima: E-Mail
Philipp Laage
Cornelia Lachmann
Kontakt zu Cornelia: E-Mail
Christin Lachmann
Kontakt zu Christin : E-Mail
Philipp Lackner, Journalist aus Österreich, liebt das Abgefahrene und das Unberührte. Das Abenteuer also. Leser des Reiseressorts der Madsack-Medien lässt er häufig an der Faszination Nordamerikas teilhaben. Von den meterdick verschneiten Berggipfeln Kanadas bis hin zu den Wüsten im Südwesten der USA. Ihn treibt die Sehnsucht nach der Ferne an - und die Freude, sie zu teilen. Immer und immer wieder.
Kontakt zu Philipp: E-Mail
Andre Lamberz
Kontakt zu Andre: E-Mail
Anika schreibt am liebsten über nachhaltiges Reisen und Alltagsbeobachtungen. Auf ihrem Blog gibt es beides, ihr erstes Buch ist im Mai 2017 erschienen, das zweite folgt. Sie arbeitet zuhause am Küchentisch, ansonsten in Hotelbetten, am Strand, in den schönsten Cafés rund um den Globus oder auf dem Sofa ihrer Eltern. Erst Kaffee, dann Rotwein.
Kontakt zu Anika: Instagram