Reisereporter Autoren

Philip Häfner
Kontakt zu Philip: E-Mail
Jochen Hägele
lebt als freier Autor und Journalist in der Nähe des Ammersees. Er findet, wenn das Leben eine Reise ist, sollte sie zu den schönsten Plätzen führen, egal ob vor der eigenen, oberbayerischen Haustür oder sonst wo in Deutschland, Europa oder auch gerne mal weiter weg. Und wenn sich die nächste Etappe der Reise dann auch noch mit dem Mountainbike, Bergstiefeln oder auf Tourenskiern bewerkstelligen lässt – umso besser!
Kontakt zu Jochen: E-Mail
Martin Höcker
Kontakt zu Martin: E-Mail
Melanie Höhn erkundet als rasende Reporterin Brandenburg, um dem Leser die spannenden Seiten dieses Bundeslandes näherzubringen. Sie hat schon bei Fachmagazinen, Nachrichtenagenturen und einer amerikanischen Tageszeitung gearbeitet und sich ihren Traum erfüllt, einmal in der Stadt der Liebe zu wohnen. Nächstes Ziel: Washington D.C.
Kontakt zu Melanie: E-Mail
Reist am liebsten, um zu lernen – über Essen, Geschichte, Kultur und Menschen. Im wirklichen Leben Volontär beim Göttinger Tageblatt, dank des Studiums aber immer noch mit ausgeprägtem Nah-Ost-Tick.
Kontakt zu Christoph: Twitter Instagram E-Mail
Susanne Iden
Kontakt zu Susanne: E-Mail
Meike Jacobs
Kontakt zu Meike: E-Mail
Christin Jahns
Kontakt zu Christin: E-Mail
Annika Jensen
Seit 2011 reist die 34-Jährige Public Relations- und Marketing-Beraterin aus München als digitale Nomadin um die Welt. Auf www.jeyjetter.com (englisch) und neuerdings auf www.jeyjetter.de (deutsch) schreibt sie über ihre Reisen und ihr Leben als ortsunabhängige Freelancerin. Bis heute hat sie über 55 besucht und lebte für jeweils längere Zeit in den USA, Schweden, Spanien, Australien, Chile und Kanada.
Frank Johannsen
Kontakt zu Frank: E-Mail