Reisereporter Autoren

Reisereporter Autoren

Andreas Heß
Andreas Heß, Redakteur, ergibt sich immer mal wieder dem Fernweh. Hat schon einiges gesehen, aber noch längst nicht genug. Am Strand zu liegen ist nicht so seine Sache, lieber schaut er sich Land und Leute an. Auch Kunstmuseen nimmt er gerne zur Kenntnis. Und bei schönem Wetter erkundet er den Norden per Motorrad.
Kontakt zu Andreas: E-Mail
Robert Hiersemann
Kontakt zu Robert: E-Mail
Bärbel Hilbig
Kontakt zu Bärbel: E-Mail
Sophie Hilgenstock, RND-Redakteurin, Lifestyle-Expertin und Reise-Junkie, wird unruhig, wenn sie nicht alle paar Wochen in die Bahn oder einen Flieger steigt. Ihre große Liebe heißt Italien, wo sie einst ein Jahr lang „Dolce Vita“ studierte. Auswandern würde sie dennoch lieber nach Skandinavien. Für sie geht Urlaub nicht ohne Natur und eine Prise Abenteuer – ob auf Safari in Südafrika, im Barfuß-Resort auf den Malediven oder dem Dschungel Kubas.
Kontakt zu Sophie: E-Mail
Steven Hille
Sebastian Hoff, freier Autor und PR-Redakteur, verreist gerne mit seiner fünfköpfigen Familie – am liebsten abseits ausgetretener Pfade und durchdesignter Kinderanimationen. Wenn er ohne Nachwuchs unterwegs ist, mag er es sportlich: Rad- und Skifahren oder wandern in toller landschaftlicher Kulisse. Reisen heißt für ihn aber auch "Entdecken": Land, Leute, Städte, Kultur – und zwar möglichst individuell.
Kontakt zu Sebastian: E-Mail
Pia Hoffmann
Kontakt zu Pia: E-Mail
Patrick Hoffmann, RND-Redakteur, hat in Kairo studiert und reist seither mit Vorliebe durch die arabische Welt, von Marrakesch bis Muscat. Mag libanesisches Essen, marokkanischen Tee und Fußballgucken in Kairo. Bucht lieber Bed and Breakfast als All inclusive. Neuestes Hobby: asiatische Metropolen erkunden. Findet, dass man nie zu viel reisen kann.
Kontakt zu Patrick: E-Mail
Nannette Hoffmann
Nicole Hollatz
Kontakt zu Nicole : E-Mail
Sven Holle
Sven Holle, Lokalchef der Neuen Presse. Ob auf den Abfahrten der Alpen, den Tennisplätzen der Türkei oder den Fairways von Florida – der 45-Jährige verbringt seinen Urlaub gerne sportlich. Es darf aber auch gerne mal ein Pint Craftbier in einem traditionellen Pub in Edinburgh oder ein Schweineohrensalat in einem dunklen Altstadt-Restaurant in Lissabon sein. Alles kann, nichts muss.
Kontakt zu Sven: E-Mail
Vom Dorf in die Welt hinaus: Seit sie ein halbes Jahr in London gelebt hat, ist das ehemalige Kind vom Lande vom ständigen Fernweh geplagt. Besonders Metropolen haben es Fee angetan. Auf Reisen verbindet sie ihre drei Leidenschaften: Kulinarik, Schreiben und Fotografieren. Dabei ist sie immer auf der Suche nach den besten Insiderspots. Schon während ihres Studiums hat sie gemerkt, dass die besten Geschichten mit Menschen entstehen, die man auf seiner Reise kennenlernt. Sie schrieb bereits investigativ für die initiative Nachrichtenaufklärung (INA) und war drei Jahre lang als Reporterin und Moderatorin für einen Radiosender tätig.
Kontakt zu Fee: Instagram E-Mail