Traumjob: Werde fürs Inselhopping in Griechenland bezahlt

Traumjob: Werde fürs Inselhopping in Griechenland bezahlt

Die griechischen Inseln sind schon seit Jahrzehnten ein Sehnsuchtsziel – das viele Urlauber beim Inselhopping erkunden. Wie du das bald gratis erleben könntest und dafür sogar bezahlt wirst.

Die weißen Häuser der griechischen Insel Santorin in der Dämmerung.
Die Sonnenuntergänge auf Santorin sind legendär. Als Instagrammer für die Firma Unforgettable Greece erlebst du ihn hautnah.

Foto: unsplash.com/Clark van der Beken

Du wolltest schon immer mal die griechischen Inseln mit ihren weißen Würfelhäuschen, Fischerdörfchen, Stränden und kulinarischen Köstlichkeiten erkunden, aber bislang fehlte dir dafür das nötige Kleingeld? Dann könnte das deine Chance sein: Das Luxusreiseunternehmen Unforgettable Greece sucht einen Instagrammer, der gratis durch Griechenland reisen darf – und dafür sogar noch bezahlt wird.

Um für diesen Job geeignet zu sein, solltest du leidenschaftlich gern reisen und fotografieren: „Wenn du die besten Reise-Hashtags abspulen kannst, immer nach Möglichkeiten für malerische Aufnahmen suchst und weißt, wie du Menschen dazu bringst, zweimal auf deine Insta-Shots zu tippen, wollen wir von dir hören“, heißt es in der Beschreibung.

Reise neun Tage zu den griechischen Inseln – gratis

Als Entlohnung erhältst du 500 Pfund (umgerechnet rund 580 Euro) und ein Samsung S10, mit dem du deine Schnappschüsse aufnehmen kannst. Außerdem darfst du eine Begleitung mitnehmen, mit der du die Erlebnisse teilen kannst. 

Was das Inselhopping außerdem für dich bereithält: 

  • eine neuntägige Reise mit Stopps in Athen sowie auf Mykonos, Santorin und Kreta
  • Übernachtungen in Luxusunterkünften während der Reise
  • private Transfers
  • private Führung durch die Akropolis
  • ein Segeltörn im Sonnenuntergang vor Santorin
  • ein privater Kochkurs auf Kreta

So bewirbst du dich als Inselhopping-Instagrammer in Griechenland

Um dich für die Reise zu bewerben, musst du dein schönstes (von dir aufgenommenes) Reisefoto mit dem Hashtag #UnforgettableInstagrammer auf Instagram posten und @unforgettablegreece markieren. Dein Post muss öffentlich sein, damit er sichtbar ist. Um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein – in welchem Land du wohnst, ist aber egal. Noch bis zum 15. November 2019 um 23.50 Uhr kannst du dein Foto hochladen. Eine Jury wählt dann das Gewinnerbild.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Das könnte dich auch interessieren