Sonne pur am Strand von Mallorca

Mallorca ist für die Deutschen das Urlaubsziel schlecht hin. Und das hat auch seine Gründe: Die wunderschöne Landschaft im Inneren der Insel, die idyllischen Buchten und Strände, das gute Essen und die netten Menschen laden einfach zum Entspannen ein. Und neben den Vorzügen des Strandurlaubs bietet Mallorcas Inland auch noch Einiges zum Erkunden.

Bucht
Die malerischen Buchten von Mallorca. Foto: pixabay.com/FacundoWin

Das erwartet dich auf Mallorca:

Du wohnst im luxoriösen 4,5-Sterne-Strandhotel Riu San Francisco. Direkt an der Promenade in Playa de Palma gelegen, trittst du aus der Tür des Hotels und bist mitten im quirrliegen Leben. Die Promenade bietet zahlreiche Restaurants, Boutiquen und Accessoire-Shops.

Direkt hinter der Promenade liegt der weitläufige, öffentliche Sandstrand. Du solltest defintiv einen Tag einplanen, um mit dem Taxi oder Bus die 12km nach Palma zu fahren und dir dort die Altstadt samt der berühmten Kathedrale anzugucken.

Mallorca-Deal

Unterkunft 4,5-Sterne-Strandhotel Riu San Fransisco
Preis ab 381 Euro p.P. (inkl. Flug + Halbpension)
Dauer 7 Tage