Auf Airbnb kannst du jetzt Barbies Traumhaus in Malibu buchen

Auf Airbnb kannst du jetzt Barbies Traumhaus buchen

„Life in plastic, it’s fantastic“ – wie sich das Leben als Barbiepuppe anfühlen könnte, kannst du bald selbst erleben: Die Plattform Airbnb bietet zwei Nächte in Barbies Malibu-Traumhaus an.

Willkommen bei Barbie: Diese Traumvilla kannst du bald bei Airbnb buchen.
Willkommen bei Barbie: Diese Traumvilla kannst du bald bei Airbnb buchen.

Foto: Airbnb

Auch wenn sie einige Kontroversen ausgelöst hat: Dass Barbie DIE Puppe ist, die die meisten aus der Kindheit kennen, dürfte unbestritten sein. In diesem Jahr wird die Kultpuppe 60. Und Airbnb feiert das mit einem besonderen Angebot. 

Barbie ist auf der Unterkunftsplattform nämlich unter die Gastgeber gegangen und bietet ihr Malibu-Traumhaus an. Für zwei Nächte können bis zu vier Gäste in der pinkfarbenen Luxusvilla übernachten. Das ganze ist nur eine einmalige Aktion vom 27. bis zum 29. Oktober. Für 60 Euro pro Nacht kannst du dir diese seltene Gelegenheit am 23. Oktober um 20 Uhr sichern – also schnell und pünktlich sein.

Was dich in Barbies Traumhaus erwartet? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Pretty in Pink: So sieht die Real-Life-Version des Traumhauses aus

Neben zwei Schlafzimmern und zwei Bädern kannst du es dir mit Infinity-Pool, Bällebad, Sportplatz, Heimkino, und Meditationsterrasse gut gehen lassen. Außerdem will Airbnb mit der Aktion starke Frauen feiern. Denn auch wenn Barbie aufgrund ihres unrealistischen Körpers oft kritisiert wurde und wird: Immerhin hat die Plastikfrau schon ein eigenes Haus gekauft, als Frauen noch nicht einmal ein eigenes Bankkonto eröffnen durften. 

Barbies Malibu-Traumhaus: Lerne andere starke Frauen kennen

So können Barbies Gäste in ihrem Traumhaus unter anderem bei Fechtprofi Ibtihaj Muhammad Einzelunterricht bekommen, mit Gina Clarke-Helm von „Malibu Seaside Chef“ kochen lernen und Pilotin und Luft- und Raumfahrtingenieurin Jill Meyers treffen.

Und natürlich: Jede Menge instagrammable Fotos als Erinnerung knipsen! ;-)

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Das könnte dich auch interessieren