„The Voice of Germany” 2019: Live in Aschaffenburg

Erlebe die  Finalisten und Publikumslieblinge der neuen Staffel von „The Voice of Germany" live in Aschaffenburg! Seit 2011 bringt die Fernsehshow „The Voice of Germany“ aufstrebende deutsche Musiker hervor.

Die Sendung zeichnet sich dadurch aus, dass die Coaches, welche allesamt namenhafte Größen der Musikbranche sind, mit dem Rücken zu den Künstler sitzen. Dadurch müssen sie wirklich nur anhand der Stimme entscheiden, ob es sich um ein neues deutsches Gesangstalent handelt, mit dem sie die Show gewinnen können.

Beste Stimmung in der Arena
Beste Stimmung in der Arena Foto: Pixabay.com/CaraboSpain

Am 12. September 2019 ist die Castingshow in die neunte Staffel gestartet und bestimmt in den kommenden Monaten nun die neue „The Voice of Germany“.

Nachdem das neue Gesangstalent im TV gefunden wurde, ist aber noch lange nicht Schluss: Die Finalisten der Sendung sowie mehrere Wildcard-Künstler, die während der Show vom Publikum gewählt wurden, gehen gemeinsam mit der „The Voice of Germany“-Band auf Tour!

Und für diese Tour haben wir ein richtig gutes Angebot für dich: Du kannst am 27. Dezember in Aschaffenburg in der FAN-Arena live dabei sein. Wenn du dann schon mal in der Gegend bist, solltest du dir die Stadt Frankfurt am Main unbedingt ansehen.

Was dich erwartet:

Unterkunft: Übernachtung in einem Premium-Hotel deiner Wahl in Frankfurt.

Preis: ab 79,00 Euro (varriert je nach Wahl des Hotels)

Konzerttermin: 27. Dezember 2019, Showbeginn: 19.30 Uhr