Ibiza: Entdecke die Balearen Insel schon ab 361 € | reisereporter.de
Anzeige

Ibiza: Hol dir den Sommer zurück für nur 338 Euro!

Du hast das Gefühl, der Sommer ist schon vorbei? Von wegen: Die spanische Insel Ibiza ist neben den wilden Partys bekannt für ihr mildes Klima auch im Herbst. Doch Ibiza bietet so viel mehr - überzeug dich selbst!

 

Bucht Ibiza
Urlaub zum Superpreis auf Ibiza!

Foto: pixabay.com/edsavi30

Ibiza ist mehr als nur Party am Strand! Ruhige Dörfer, verträumte Buchten und naturbelassene Naturschutzgebiete müssen sich nicht hinter dem Partyimage der Balearen-Insel verstecken.

Das erste Highlight auf unserer Liste ist die Hauptstadt „Ibiza-Stadt“. Ibiza Stadt überzeugt nicht nur als Partyhochburg, sondern hat mit seiner wunderschönen Altstadt und dem romantischen Hafen auch für Entspannungssuchende einiges zu bieten.

Eine weitere Sehenswürdigkeit ist die Schmugglerhöhle „Cueva de Can Marsa“, welche früher als Versteck für verbotene Waren diente.

Heute kannst du in der Höhle Stalagmiten und Stalaktiten bewundern. Während deiner Erkundungstour durch die Höhle wirst du auf einige unterirdische Seen und einen Wasserfall stoßen.

Cueva de Can Marsa
Gehe auf Entdeckungstour in der Schmugglerhöhle „Cueva de Can Marsa“. Foto: pixabay.com/Sergio Ricci

Das Naturschutzgebiet „Ses Salines“ bietet dir verschiedene Arten von Landschaften: Sümpfe, Strände, Wälder und raue Felsküsten. Die Vielseitigkeit Ibizas ist nicht zu bestreiten. Worauf wartest du noch?

Deine Reise nach Ibiza schon ab 338 Euro

Mit dem Rail & Fly- Ticket kommst du ganz entspannt mit dem Zug zu deinem Flughafen. In Ibiza gelandet ist dein Hotel Abrat nur ca. 14 km vom Flughafen in Ibiza entfernt. Das Hotel liegt im ehemaligen Fischerdorf Sant Antoni und ist zentral gelegen. 

Trotz der zentralen Lage kommst du in puncto Entspannung voll auf deine Kosten: Beispielsweise ist die nächste Badebucht nur wenige Meter von dem Hotel Abrat entfernt.

Wenn du dann doch einen Abend Lust auf das bunte Nachtleben in Ibiza hast, bist du praktisch schon mitten im Geschehen.

Dein Ibiza-Deal im Überblick:

Abrat Hotel
3-Sterne Abrat Hotel. Foto: reisereporter.de

Unterkunft: 3-Sterne Hotel Abrat

Aufenthalt: 7 Nächte

Verpflegung: Halbpension

Preis: ab 338 Euro p.P

Zum Angebot
Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite