Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas | reisereporter.de
Anzeige

Das Duell um die Welt live erleben – Joko gegen Klaas

Sei live dabei, wenn sich das TV-Duo erstklassige Duelle in den Bavaria Studios in München liefert. Wir bringen dich schon für 84,00 Euro pro Person inkl. Show und Übernachtung nach München!

 

Das Duell um die Welt
Team Joko gegen Team Klaas in den Bavaria Studios in München live erleben.

Foto: travelcircus.de/©ProSieben

Die Moderatoren Joachim „Joko“ Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind unter anderem aus den TV-Sendungen „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ oder „Circus Halligalli“ bekannt. Nun geht „Das Duell um die Welt“ in die nächste Runde.

Krasse Duelle

Ein mit Wasser volllaufendes U-Boot, ein menschlicher Karabinerhaken oder ein zugenähter Mund. Das sind laut Zuschauermeinung die krassesten Duelle, die sich die beiden TV-Moderatoren in den vergangenen Sendungen stellten. Im Wettstreit reisten Joko und Klaas in verschiedene Länder und lösten dort einige herausfordernde Aufgaben. Passend zum jeweiligen Land lösten die beiden im Studio eine weitere Aufgabe.

Neues Konzept

Dieses Jahr treten Joko und Klaas nicht selbst an, sondern stellen ein Team aus deutschen Prominenten zusammen, die sich am Kampf um Ruhm und Ehre beteiligen. Das Reiseziel und die Challenges der Teams werden weiterhin vom Gegner festgelegt. Nur im Studio liefern sich Joko sowie auch Klaas einen hitzigen Kampf um den Weltmeistertitel.

Welcher verrückte Challenge sich Joko und Klaas für die kommenden Shows und die Promis des revalierende Team ausgedacht haben? Erfahre es selbst beim „Duell um die Welt“. Freue dich auf eine unterhaltsame, irre und witzige Show und sei hautnah dabei!

Jetzt buchen

Was dich erwartet:

Unterkunft: Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel in München mit Extras wie Frühstück, je nach ausgewähltem Hotel.

Preis: Ab 84,00 Euro pro Person.

Aufzeichnungstermine:

  • Samstag, 31. August 2019, 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr
  • Dienstag, 3. September 2019, 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Mittwoch, 4. September 2019, 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Aufzeichnungsort: Bavaria Studios in München

Zum Angebot
Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite