Einer der hippsten Fitnessmessen ist vom 14. bis 15. September 2019 wieder in Deutschland – und du kannst hautnah dabei sein. Egal ob schweißtreibende Workouts mit Sportgrößen wie Tim Wacker oder schweißtreibende Trainingseinheiten beim Kickboxen, Krafttraining oder Yoga, für Fitnessbegesteierte gibt es hier fast alles!

Aber Programm des Sportevents in Berlin hat noch viel mehr zu bieten: Cardio, Mediation und Crossfit sind nur ein paar Sportarten, die du dort ebenfalls ausprobieren kannst.

Anschließend kannst du dir mit gutem Gewissen die leckeren Fitnessriegeln und neuartigen Eiweißshakes auf dem „Fit Food Market" schmecken und den Tag mit vielen anderen Sportbegeisterten entspannt ausklingen lassen.

Das erwartet dich vom 14. bis 15. September 2019 in Berlin:

Unterkunft: 4- oder 5-Sterne Hotel deiner Wahl

Wie lange: ab einer Übernachtung

Preis: ab 85 Euro pro Person

Mit Inklusive:

  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • Tagetickets pro Person für die „Urban Fit Days" vom 14.-15.09.2019

>> Zum Angebot