Wir geben zu, Bier ist nicht das erste Getränk was einem einfällt, wenn man an Polen denkt. Aber polnische Biere brauchen sich nicht hinter dem Nationalgetränk Wodka zu verstecken - ganz im Gegenteil! Die Braukunst in Polen verfügt über eine lange und traditionsreiche Historie.

Die Brauerei Folga ist schon lange Teil der polnischen Bierlandschaft. Im Frühjahr 2019 wurde die Brauerei um ein Hotel erweitert.

Überzeuge dich selbst von dem leckeren, frischgezapften Bier in der hoteleigenen Brauerei. Denn jetzt kommt das Beste: Von 17 bis 21 Uhr gibt es täglich Freibier!

Doch nicht nur für das Freibier ist eine Reise in das Hotel Folga nach Gryfice lohnenswert. Auch die Nähe zur Ostsee lädt zu ein paar entspannten und gemütlichen Tagen ein.

Überzeuge dich selbst!

Traumhaftes Ambiente lädt zum Bier genießen ein.
Hier lässt es sich gut aushalten, oder? Foto: travelcircus.com

Was dich in dem Hotel Folga erwartet:

Unterkunft: Hotel Brauerei Folga

Dauer: 2 Nächte (ab 69 Euro pro Person)

Neueröffnungsaktion: 4 Nächte bleiben, 3 Nächte bezahlen

Inklusive:

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Schmackhaftes Abendessen
  • Täglich Freibier von 17 bis 21 Uhr in der hoteleigenen Brauerei

>> Dein Deal!