Schlaftrunken von Terminal zu Terminal wandern und im Halbschlaf das nächste Flugzeug besteigen – das ist wohl der Standard für viele Flugreisende. Um ein bisschen Schwung in die müden Reisenden zu kriegen, organisiert der Flughafen in Dubai deshalb jetzt Live-Konzerte mit angesagten DJs.

DJs legen im Flughafen von Dubai auf

Dafür hat sich der Flughafenbetreiber mit dem berühmten DJ-Duo Hollaphonic zusammengetan und die britischen DJs für Live-Konzerte engagiert. Die Raves finden an den B-Gates im Terminal 3 des Flughafens DXB statt. Dort ist eine Bühne für die Künstler eingerichtet, berichtet „Matador Network“.

Ab sofort sollen die Tanzpartys einmal im Monat stattfinden. Mit ein bisschen Glück kannst du also zwischen zwei Flügen ordentlich abtanzen und mit wummernden Bässen im Ohr gut gelaunt in die nächste Maschine steigen. Die Konzerte sind selbstverständlich kostenlos, denn die DJs werden an öffentlichen Orten im Flughafen auftreten.