Seit knapp zwei Jahren tourt das Musical „The Band“ um die Welt. Nun ist es endlich in Deutschland im Stage Theater des Westens in Berlin zu sehen.

Das Stage Theater beeindruckt seine Besucher bereits bei der Ankunft mit einer stilvollen Architektur und gehört zu den renommiertesten Theaterhäusern Deutschlands. Im barocken Theatersaal mit drei Ebenen erlebst du die fesselnde Musik-Show - Acts der Extraklasse garantiert!

„The Band – Das Musical“

Das Musical „The Band“ handelt von der mitreißenden Geschichte der Gruppe Take That. Du tauchst noch einmal in die 90er Jahre ab und durchläufst das vergangene Jahrzehnt gemeinsam mit den größten Hits der Band wie „Back for good“ und „Relight my fire“.

Das erwartet dich in Berlin:

Das Angebot enthält die Eintrittskarten für „The Band – Das Musical” im Stage Theater des Westens in Berlin und eine Übernachtung in einem 4- oder 5-Sterne- Hotel deiner Wahl.

Weitere Extras wie beispielsweise Frühstück sind abhängig vom Hotel. Tickets inklusive Hotelübernachtung bekommst du schon ab 82 Euro pro Person. Die Preise können je nach Veranstaltungsdatum variieren.

» Hier geht es zu den Terminen und der Buchung