Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind besser bekannt unter dem Duo „Joko und Klaas“. Sie sind das bekannteste Moderatorenpaar Deutschlands. Gemeinsam haben sie schon viele erfolgreiche Fernsehshows moderiert wie beispielsweise „Circus Halligalli“, „Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“.

Neuheit: Joko und Klaas gegen ProSieben

In ihrer neuen Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ treten sie gemeinsam im Team gegen den Sender ProSieben an. Das Duo stellt sich in verschiedenen Spielrunden unter Beweis. Die Show wird ab dem 28. Mai 2019 jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben gesendet.

Wenn die beiden Showmaster gewinnen, überlässt ProSieben ihnen 15 Minuten Live-Sendezeit. Diese dürfen sie zur freien Gestaltung nutzen. Sollten sie allerdings verlieren und ProSieben geht als Gewinner aus dem Spiel, müssen Joko und Klaas zu Diensten des Senders stehen.

Sei live bei dem Spektakel dabei und erlebe Joko und Klaas in den Bavaria Studios in München. Passenderweise haben wir für dich ein Angebot aus Ticket und Hotel gefunden, das dazu noch unschlagbar preiswert ist.

Hier geht´s zum Deal!

Blick auf München
In der Landeshauptstadt Bayerns sind die Bavaria Studios beheimatet. Foto: pixabay.com/flyupmike

Was dich erwartet:

Unterkunft: Eine Nacht in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel in München

Preis: ab 55 Euro pro Person

Aufzeichnungstermine: 09.05.2019 und 10.05.2019

Aufzeichnungsort: Bavaria Studios München

Mit inklusive:

  • Eine Nacht im 4- oder 5-Sterne-Hotel in München
  • Showtickets mit Bestplatzgarantie

>> Dein Top Deal