„Joko und Klaas gegen ProSieben": Tickets & Hotel | reisereporter.de
Anzeige

TV-Neuheit in München: „Joko und Klaas gegen ProSieben"

Du wolltest Joko und Klaas schon immer live erleben? Jetzt hast du die Möglichkeit, die beiden Moderatoren bei der Aufzeichnung des neuen TV-Formats „Joko und Klaas gegen ProSieben“ live zu sehen.

„Joko und Klaas gegen ProSieben"
Sonst hieß es immer „Joko gegen Klaas". Im neuen Format tritt das TV-Duo gemeinsam gegen ihren Arbeitgeber ProSieben an.

Foto: travelcircus.de / © Marco Justus Schöler / ProSieben

Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind besser bekannt unter dem Duo „Joko und Klaas“. Sie sind das bekannteste Moderatorenpaar Deutschlands. Gemeinsam haben sie schon viele erfolgreiche Fernsehshows moderiert wie beispielsweise „Circus Halligalli“, „Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“.

Neuheit: Joko und Klaas gegen ProSieben

In ihrer neuen Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ treten sie gemeinsam im Team gegen den Sender ProSieben an. Das Duo stellt sich in verschiedenen Spielrunden unter Beweis. Die Show wurde erstmals am 28. Mai 2019 Uhr auf ProSieben gesendet.

Wenn die beiden Showmaster gewinnen, überlässt ProSieben ihnen 15 Minuten Live-Sendezeit. Diese dürfen sie zur freien Gestaltung nutzen. Sollten sie allerdings verlieren und ProSieben geht als Gewinner aus dem Spiel, müssen Joko und Klaas zu Diensten des Senders stehen.

Sei live bei dem Spektakel dabei und erlebe Joko und Klaas in den Bavaria Studios in München. Passenderweise haben wir für dich ein Angebot aus Ticket und Hotel gefunden, das dazu noch unschlagbar preiswert ist.

Zum Angebot

„Joko und Klaas gegen ProSieben"
Spannende Spiele um Rum, Ehre und einem 15-minütigen Live-Sendeplatz. Foto: travelcircus.de / © Willi Weber / ProSieben

Was dich erwartet:

Unterkunft: Eine Nacht in einem 4-Hotel in München

Preis: ab 69 Euro pro Person

Aufzeichnungstermine: 

  • 14. September
  • 18. bis 20. September

Aufzeichnungsort: Bavaria Studios München

Mit inklusive:

  • Eine Nacht im 4-Hotel in München
  • Tickets mit Bestplatzgarantie
Zum Angebot
Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite