Diesem Mitarbeiter am Manchester Airport war das Koffer-Verladen im Easyjet-Flieger wohl nicht anstrengend genug. Er gönnte sich nebenbei noch ein kleines Work-out am Morgen.

Während er auf das Gepäck vom Transportband wartete, vertrieb er sich die Zeit mit ein paar Liegestützen im Frachtraum des Airbus A320neo.

Passagier filmt Work-out von Easyjet-Mitarbeiter

Einem Passagier, der am Gate auf das Boarding seines Fluges wartete, fiel dieses Work-out auf. Andy Lee zückte das Smartphone und filmte die sportliche Leistung des Mitarbeiters.

Er postete ein Video davon auf Twitter, versehen mit dem Kommentar: „Er macht das Beste aus seiner freien Zeit zwischen den Frachtstücken.“

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Flughafenmitarbeiter mit sportlichen Einlagen zum Internethit wird. Ein Ramp-Agent von American Airlines etwa lotst nicht nur Flugzeuge zu ihrem Halteplatz – er tanzt dabei wie ein Profi.