Für 32.500 Euro: Millionär sucht Begleitung für Weltreise

Traumjob? Millionär sucht Begleitung für Reisen um die Welt

Dieser Millionär macht dir ein unschlagbares Angebot: Matthew Lepre (26) sucht einen Menschen, der mit ihm um die Welt reist und kostenlos in Luxushotels übernachtet – dafür zahlt er 32.500 Euro im Jahr.

Mann mit Rucksack steht auf einem Felsen am Meer.
Matthews persönliche(r) Assistent(in) wird alle paar Monate ein neues Land bereisen. (Symbolfoto)

Foto: unsplash.com/Daniel Jensen

Matthew Lepre (26) aus Sydney lebt ein Leben, von dem viele nur träumen können: Er bereist spannende Länder und verdient gleichzeitig unfassbar viel Geld. Obwohl er mit 23 Jahren die Uni abgebrochen hat, ist er mittlerweile Millionär.

Sein Geld verdient Matthew mit vier Online-Unternehmen, von denen er das erste vor drei Jahren gegründet hat. Mittlerweile scheffelt er damit 120.000 US-Dollar – pro Monat!

Millionär sucht Weltenbummler

Im vergangenen Jahr ist Matthew nach Japan, Dubai und Hawaii gereist. Dabei umgibt er sich immer mit Luxus, fährt dicke Schlitten und steigt in noblen Unterkünften ab. Diesen Lifestyle könntest du als Matts persönliche(r) Assistent(in) bald mit ihm teilen.

Denn: Der Australier sucht jemanden, der seine Reisen plant, super organisiert ist, sich bestens in den Social Media auskennt und ein echtes Multitasking-Talent ist. 

Reisen und Geld verdienen: Ist das der beste Job der Welt?

Matthew selbst findet: Das ist definitiv der coolste Job der Welt. Auf Youtube ruft er zu Bewerbungen auf und gibt gleich einen Einblick in sein abwechslungsreiches Leben:

Falls du den Job bekommst, arbeitest du eng mit Matthew und seinem Team zusammen und bereist die Welt. Die Reise- und Unterkunftskosten übernimmt natürlich Matthew, genauso die Kosten für eine Krankenversicherung.

Zusätzlich zahlt er umgerechnet mindestens 32.500 Euro pro Jahr. „Das genaue Gehalt wird aber von den Erfahrungen der Person abhängen“, erzählt der Selfmade-Millionär gegenüber der „Daily Mail“.

Erfolgreiche Bewerber können damit rechnen, alle paar Monate in ein anderes Land zu reisen, deshalb brauchst du für den Job unbedingt einen Reisepass, der für mindestens ein Jahr gültig ist. Außerdem hilfreich: 

  • Du willst deine Komfortzone verlassen.
  • Du bist zuverlässig und kannst auch unterwegs strukturiert arbeiten.
  • Du arbeitest hart, bist aber gleichzeitig spontan und für jeden Spaß zu haben.

Bewerben kannst du dich auf Matthews Website. Alles, was du dafür tun musst: Seinem Youtube-Kanal folgen und in maximal 300 Worten erklären, warum du die perfekte Wahl für den Job bist.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Das könnte dich auch interessieren
Zur
Startseite