Ausraster über den Wolken: Auf einem Flug von Fuerteventura nach Hannover hat eine Frau am Dienstag die Flugbegleiter beleidigt und so sehr randaliert, dass der Pilot anordnete, sie in Handschellen zu legen. 

Wie die Polizei Langenhagen am Mittwoch mitteilte, habe die Frau deutlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Sie sei Anweisungen des Flugpersonals nicht nachgekommen und hätte die Bediensteten im weiteren Verlaufs des Streits auch beleidigt.

Krawall-Passagierin erwartet ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit

Nach der Landung auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen wurde die Frau von der Polizei Langenhagen bereits erwartet. Warum sie über den Wolken so ausgerastet sei, habe sie nicht sagen können.

Die Beamten nahmen die Personalien der Krawall-Passagierin auf, danach konnte sie ihre Reise fortsetzen. Auf sie wartet nun ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit, weil sie den Anweisungen des Bordpersonals nicht Folge geleistet hatte.