Ibiza: Dieses pinke Hotel ist ein echter Instagram-Traum

Ibiza: Dieses pinke Hotel ist ein echter Instagram-Traum

In diesem Hotel dominieren die Farben Rosa und Pink. Dazu gibt’s Flamingo-Deko, Herz-Schwimmreifen im Pool und Blumentapete: Dieser Ort auf Ibiza ist geschaffen für das perfekte Instagram-Foto. 

Pink, rosa, pastell: Dieses Hotel setzt auf Instagrammability.
Pink, rosa, pastell: Dieses Hotel setzt auf Instagrammability.

Foto: Star Media Group/360 Business Photographer

Wenn es dir im Sommerurlaub vor allem darum geht, in einer möglichst stylishen Umgebung das perfekte Foto zu machen – dann bist du hier richtig. Im Wi-Ki-Woo-Hotel in San Antonio auf Ibiza ist so ziemlich jede Ecke instagramtauglich. 

Pink Herzen, Blumen und Muster im Hotel

Da wären etwa die rosafarbenen herzförmigen Schwimmreifen im quietschblauen Pool, der von einem ebenfalls rosafarbenen Lattenzaun und rosafarbenen Sonnenschirmen umrandet wird.

Und die ins Farbkonzept passenden Stühle an der Poolbar mit herabhängenden Blumen an der Decke. Hier und da verzieren schwarz-weiß gemusterte Fliesen die Fronten der Tresen und die Böden.  

In den Zimmern, wie sollte es anders sein, hängen sinnhafte Sprüche à la „Good Vibes Only“ – das sollte in dieser Barbie-Umgebung ja nicht so schwer sein.

Es sei denn, die perfekte Foto-Körperhaltung will mal einfach nicht klappen. Aber hey, hier braucht es kein Selfie, um Likes zu erhaschen. Das schafft das Wi-Ki-Woo doch ganz allein – von britischen Medien wird das Hotel als das „instagramtauglichste Hotel“ der Welt bezeichnet.

Für Reisende auf dem Pink-Trip gibt’s aber noch viel mehr Orte rund um die Welt. In Palm Springs gibt es eine pinkfarbene Tür, die sogar einen eigenen Hashtag hat: „#thatpinkdoor“.

Und für Pink- und Food-Lover gibt’s in London das Café Élan – dort sitzt du zwischen einer Wand voller Rosen, einer voller Herzen und einer, bezogen mit rosarotem Samt.

Reicht dir immer noch nicht? Dann gibt’s hier den absoluten Pink-Overload: die 8 pinkesten Orte der Welt.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Das könnte dich auch interessieren
Zur
Startseite