Sommer-Vorfreude mit dem Super-Frühbucher-Angebot

Früh planen lohnt sich: In den tristen Wintermonaten plant man gerne seinen Sommerurlaub – mit Vorfreude auf die sonnigen Tage inklusive. A-ja Hotel und Resort hat hierbei attraktive Frühbucherrabatte noch bis zum 28. Februar 2019 im Angebot. Aber Achtung: Nur solange der Vorrat reicht! Wer zwischen dem 01. April 2019 und dem 31 März 2020 verreist, kann von den Schnäppchen profitieren. Zum Beispiel ein Wellnessurlaub im a-ja Warnemünde mit Halbpension, ausgiebigem Spa-Bereich und einem Infinity-Außenpool direkt am Strand schon ab 66 Euro pro Person. 

>> Diesen und weitere tolle Frühbucher-Deals findest du hier.

Infinity Pool im a-ja Warnemünde
Den Sonnenuntergang überm Meer entspannt am Infinity Pool verfolgen: Das ist a-ja! Foto: a-ja-de/Gaensicke

Erholung und Spaß für Groß und Klein

Wellnessurlaub mit Kindern geht nicht? Hier schon! In den Wellness-Bereichen der a-ja-Resorts gibt es sowohl einen Kinderschwimmbereich sowie eine Familiensauna. Dazu bieten die Hotels moderne Zimmer mit Platz für alle und einen Extra Familiensitzbereich mit Spielecke für die Kids.
Auch bei den Preisen zeigt sich die Familienfreundlichkeit der Resorts:

  • Kinder bis drei Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern
  • Kinder von drei bis sechs Jahren: 20 Euro inklusive Frühstück, DaySPA und Eintritt in die Badewelt des Hotels. (25 Euro pro Kind/Nacht bei Halbpension)
  • Kinder von sieben bis 14 Jahren: 30 Euro pro Kind/Nacht inklusive Frühstück, DaySPA und Eintritt in die Badewelt. (40 Euro pro Kind/Nacht bei Halbpension)

>> Alle Angebote und Standorte gibt es hier.

Familien sind im a-ja herzlich Willkommen.
Auch Familien können eine entspannte Zeit in einem der Anlagen von a-ja Hotel und Resort verbringen und das schon für kleines Geld. Foto: a-ja.de/Gaensicke

Mehr für dein Geld: Eine Nacht gratis

Nach einem erholsamen Urlaub würde man gerne noch ein paar Nächte dranhängen. Kein Problem: Die Drei-für-Zwei- beziehungsweise Drei-für-Vier-Aktionen bieten dir eine Extra-Erholungspause mit Sparvorteil. Egal ob als spontaner Kurzurlaub mit der besten Freundin oder als Geschenk für den/die Liebste/n – Wellness pur ist garantiert. Vier Übernachtungen inklusive Frühstück, Buffet am Abend und unbegrenzter Nutzung des Spa-Bereichs gibt es im a-ja Grömitz schon ab 271 Euro pro Person.

>> Weitere tolle Schnäppchen findest du hier.

Suite im a-ja Hotel und Resort
Einfach mal die Seele baumeln lassen: Gönn dir eine Auszeit mit a-ja Hotel und Resort. Foto: aja.de