Magische Momente auf See – das verspricht die Disney Cruise Line. Die Flotte wird nun um drei Schiffe erweitert. Diese sollen noch magischer, größer und luxuriöser sein und Platz für 1.250 Kabinen haben. 

Disney plant die bisher größte Luxusflotte

Mehr Details zu den drei neuen Schiffen hat Disney noch nicht verraten. Mit diesem Entwurf macht das Unternehmen aber schon mal alle Fans neugierig:

Magische Momente mit Micky Maus und Co.
Disney gibt einen kleinen Vorgeschmack, wie eines der neuen luxuriösen Schiffe aussehen könnte. Foto: Disney

Er zeigt, dass auch die neuen Schiffe dem romantischen Disney-Stil treu bleiben werden: Gold, Rot und Schwarz sind die dominierenden Farben, die Einrichtung ist pompös und elegant.

Neues sei trotzdem zu erwarten: „Die neuen Schiffe bieten mehr Innovation, neue Technologien, spektakuläre Unterhaltung und mehr Disney-Geschichten und Disney-Figuren als je zuvor“, kündigt Disney an.

Noch haben die drei neuen Exemplare der Disney Cruise Line keine Namen, fest steht aber: Ab 2021 soll das erste der drei neuen Kreuzfahrtschiffe in See stechen. Heimathafen wird wohl Port Canaveral in Florida, berichtet „USA Today“.

Magische Momente auf hoher See

Derzeit fahren vier Kreuzfahrtschiffe unter der Micky-Maus-Flagge, „Disney Dream“, „Disney Fantasy“, „Disney Magic“ und „Disney Wonder“.

Die meisten Routen führen durch die Karibik, aber auch eine Reise in Pinnochios Heimatland Italien ist möglich.