Dieses Café in London ist perfekt für den Valentinstag 2019

Pink-Overload! Das perfekte Café für den Valentinstag

Wenn schon Valentinstag feiern, dann auch richtig! Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Trip nach London? Der reisereporter hat für dich schon mal das passende Frühstückscafé gefunden.

In dem Londoner Café Élan ist eine Wand komplett mit Rosen bedeckt.
In dem Londoner Café Élan ist eine Wand komplett mit Rosen bedeckt.

Foto: twitter.com/EL&N London

Mit dem Satz „Dies ist eine Liebesgeschichte…“ könnte locker jede Sonntagabendschnulze und jeder Roman von Nicolas Sparks beginnen. Und genau mit diesen Worten beginnt die Londoner Cafékette Élan ihre Entstehungsgeschichte.

Nicht nur deshalb sind die pink Cafés der Inbegriff des perfekten Lokals, um den Valentinstag zu feiern: Du sitzt dort nämlich zwischen einer Wand voller Rosen, einer voller Herzen und einer, bezogen mit rosarotem Samt.

Dieses Londoner Café ist ein Traum für Verliebte – und für Instagram

Instagrammable präsentiert sich auch die Speisekarte: Darauf findest du neben klassischen Kaffeespezialitäten auch Lattes mit Kurkuma, roter Bete oder Matcha, Acai Bowls, Red Velvet Cheesecake und putzige Tartes.

Im Februar eröffnet bereits die sechste Filiale – das Café ist also nicht nur eine Liebes-, sondern auch eine Erfolgsgeschichte.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite