Die wunderschönen Gässchen und die historische Altstadt machen Amsterdam bereits zu einer Sehenswürdigkeit für sich. Zwischen den schmalen Häusern, den hübschen Grachten und den vielen Brücken kannst du unglaublich viel entdecken:

Wie wäre es mit einer romantischen Bootsfahrt über die Kanäle oder einer Entdeckungstour auf dem Hollandrad? Alternativ laden die grünen Plätze und Parks zum Faulenzen ein.

Das Avenue Hotel bietet dir eine gemütliche Unterkunft mit modern eingerichteten Zimmer. Durch seine zentrale Lage direkt im Zentrum von Amsterdam dient das Avenue Hotel als perfekte Ausgangslage für deine Entdeckungstour durch die niederländische Hauptstadt. 

Das optimale Ziel für deinen nächsten Kurztrip – und das schon für kleines Geld!

Zimmer im Hotel Avenue
Mach es dir im Hotel Avenue gemütlich! Foto: hotels.com

Was dich bei deinem Städtetrip nach Amsterdam erwartet:

Die Unterkunft: 3-Sterne Avenue Hotel, Nieuwezijds Voorburgwal 33, 1012 RD Amsterdam, Niederlande

Wie lange: ab zwei Übernachtungen

Mit inklusive:

  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffetbei

>> Dein Deal!