Das Problem kennt wohl jeder: Du brauchst ein Geschenk für deinen besten Freund, deine Schwester oder deine Eltern, hast aber keine Idee, was du ihnen schenken sollst. Das Richtige zu finden ist gar nicht so einfach. Noch besser ist es natürlich, wenn das Geschenk auch wirklich genutzt werden und nicht nur rumsteht. Du suchst ein kleines Geschenk für jemanden, der leidenschaftlich gerne reist? Wir haben euch ein paar Geschenkideen zusammengestellt, die garantiert gut ankommen werden. Die meisten davon sind so gut, dass du sie nicht nur verschenken, sondern auch selbst geschenkt bekommen willst.

Reiseschlösser-Set

Schloss

Die Reiseschlösser sorgen auf jeder Reise für Sicherheit am Gepäck. Dabei spielt es keine Rolle, ob du einen Koffer, deine Golftasche oder eine Kette sichern möchtest. Der fünfstellige Zahlencode kann nach deinen Wünschen eingestellt werden. Es bietet 100.000 Kombinationen und ist damit extra schwer zu knacken. 

Zum Produkt

Praktisch, praktischer, die Kofferwaage

Die Kofferwaage

Der Koffer ist gepackt und es geht zum Flughafen. Kannst du genau abschätzen, wie schwer dein Koffer ist, oder gehst du das Risiko ein, für Mehrgepäck einen Aufschlag zu zahlen? Bei manchen Fluggesellschaften kann das recht teuer werden. Um dies zu vermeiden, ist die praktische Kofferwaage ideal. Bis zu 50 kg wird das gemessene Gewicht auf dem digitalen Display angezeigt. Da die Waage besonders leicht konzipiert wurde, kann sie auch einfach mit zum Reisegepäck gelegt werden. So kannst du auch auf der Rückreise sichergehen, dass dein Koffer nicht zu schwer sein wird.

Zum Produkt

Kontaktlinsenbehälter-  nicht nur für die Reise

Kontaktlinsenbehälter

Besonders auf Reisen kann es schnell passieren, dass man seine Kontaktlinsen verlegt und sich nachher nicht mehr daran erinnert, wo sie abgelegt wurden. Abhilfe schafft hier der Kontaktlinsenbehälter im Taschenformat. Hier kannst du deine Kontaktlinsen sicher und zuverlässig aufbewahren. 

Zum Produkt

Das Reisetagebuch

Buch

Auf einer Reise wirst du viel erleben, aber aufgrund der Fülle an Erlebnissen wahrscheinlich nach einigen Tagen auch wieder viele Dinge vergessen. Aus diesem Grund ist das Reisetagebuch eines der wichtigsten Packstücke für jede Urlaubsreise. Dieses Tagebuch im Retrodesign umfasst 170 Seiten, die frei gestaltet werden können. Halte deine Erlebnisse und die besonderen Momente der Reise sofort fest, so dass dir nichts verloren gehen kann.

Zum Produkt

Karabiner Multitool

Multitool

Ein Karabiner, 18 Funktionen. Dieses Multitool ist ein vielseitiger Begleiter auf Reisen – nicht nur für Outdoor-Fans. Leichte 120 Gramm sind der Grund, warum für ihn immer ein Platz im Rucksack oder in der Handtasche frei bleiben. Als Kistenöffner, Inbusschlüssel oder Schraubendreher macht sich dieses Tool ganz wunderbar. Dazu hat es noch viele weitere Funktionen! Als wäre das noch nicht genug, sieht dieser Alleskönner aus hochwertigem Edelstahl auch noch unheimlich stylisch aus.

Zum Produkt

Der Kulturbeutel für Faule

Kulturtasche

Ordnung ist das halbe Leben. Gilt das auch für dich oder ist ein geregeltes Chaos für dich übersichtlicher? Falls letzteres gilt, eignet sich für deine nächste Reise sicherlich der Kulturbeutel für Faule. Wirf einfach alles in die Tasche und verschließe sie über den Kordelzug. Solltest du etwas aus deiner Tasche benötigen, öffnest du den Zug und du findest eine übersichtliche Matte, auf der du alles im Blick hast. Suchen in der Kosmetiktasche gehört damit der Vergangenheit an.

Zum Produkt

Müslibecher-to-go

Becher

Du möchtest auch unterwegs nicht auf dein Müsli verzichten? Dann ist der praktische Müslibecher für unterwegs sicherlich genau das richtige für dich. Im isolierten Unterteil des Bechers bleibt deine Milch oder der Jogurt lange frisch und im Oberteil bleiben die Cerealien schön knusprig. Nicht nur für die Reise ideal, sondern auch für die Schule oder Arbeit.

Zum Produkt

RFID-Schutzhüllen für alle wichtigen Karten

RFID Kartenschutzhüllen

Damit deine Kreditkarte oder dein Personalausweis auch unterwegs richtig gesichert sind, sind die RFID-Schutzhüllen der richtige Begleiter. Aufgrund der speziellen Beschichtung können unberechtigte Zahlungen über die Kreditkarte ausgeschlossen werden. Das praktische Sichtfenster verschafft dir zu jeder Zeit einen Überblick über die Karte und du kannst sie ganz einfach aus der Hülle entfernen, solltest du sie einmal nutzen wollen. Die hochwertige Verarbeitung bietet deinen Karten den richtigen Schutz vor Staub und Feuchtigkeit. Das Set beinhaltet vier gesicherte Reispasshüllen und 14 NFC RFID Schutzhüllen für deine Scheckkarten oder den Personalausweis.

Zum Produkt

Regenschutz für den Rucksack

Regenschutz Überzug für den Rucksack

Nicht nur für die Urlaubsreise, sondern auch für die nächste Wanderung oder für den Weg in die Schule eignet sich der praktische Regenschutz für den Rucksack. Die Regenhülle ist wasserdicht und schützt den Inhalt des Rucksacks vor einem plötzlichen Regen. Die Hülle eignet sich für Rucksäcke bis zu einer Kapazität von 35 Litern und kann platzsparend im Rucksack verstaut werden, wenn sie einmal nicht benötigt wird.

Zum Produkt

Kofferanhänger für jede Reise

Kofferanhänger

Endlich am Urlaubsort angekommen und du stehst am Gepäckband und versuchst deinen Koffer zu identifizieren. Leider ähneln sich viele Koffer und es wird nicht immer einfach, deinen sofort zu entdecken. Um dir dies zu erleichtern, kannst du die praktischen Kofferanhänger in acht Farben versenden. Hier kannst du deinen Namen und die Adresse notieren und es wird dir besonders einfach gemacht, deinen Koffer schon von weitem zu erkennen.

Zum Produkt