Stützender Schal

Die Nackenhörnchen für Langstreckenflüge sind bekannt – aber offenbar gibt es noch etwas Besseres: einen Schal. Eigentlich handelt es sich auch um ein Kissen. Das „Maverick-Reisekissen“ wird um den Hals gelegt wie ein Schal und soll den Nacken, dank eines Memory-Schaums im Inneren, perfekt stützen. Wissenschaftlich belegt, heißt es bei Amazon– welche Studie dem zugrunde liegt, bleibt allerdings offen. 

Maverick Reisekissen

Zum Schal

Geflügelte Kopfklemme

Der Nackenschal ist nicht die einzige Weiterentwicklung des Hörnchens. Hier gibt es etwa ein aufblasbares Kissen mit Seitenflügeln, das „Roamwild Surround Reisekissen Air“. Kopf dazwischenklemmen, da kann man sich sogar rechts und links noch von den Sitznachbarn abschotten. Auf die Optik kommt es im Flieger oder bei einer langen Busreise ja nicht an, also… zumindest theoretisch. 

Das „Roamwild Surround Reisekissen Air“ hat zwei verstellbare Seitenflügel, mit denen man sich abschotten kann und die den Kopf stützen sollen.

Zur Kopfklemme

Aufblasbare Reise Fußstütze

Die aufblasbare Fußstütze eigent sich perfekt für Leute, die lange Strecken zurücklegen. Das ganze funktioniert wie ein aufblasbares Kissen. Luft rein, Füße hochlegen und den Rest der Fahrt oder des Fluges ganz entspannt genießen.

Aufblasbare Reise Fußstütze

Zur Fußstütze

Kuscheliges Gurtgetier

Kleine Menschen kennen das Problem: Der Sicherheitsgurt im Auto schneidet in den Hals. Abhilfe soll ein „Kuscheltier“ bringen, das sich über den Gurt stülpen lässt. Ein Gurtgetier quasi.  

Auto Sicherheitsgurt Kissen

Zum Gurtgetier

Praktischer Geheimfachgürtel

Angekommen stellt sich die Frage, wohin mit dem Bargeld: Ab in einen Safe – oder doch lieber am Körper tragen? Brustbeutel war gestern, den kennen alle Taschendiebe bereits. Aber dieser Gürtel bietet ein Geheimfach für Scheine. Ist das nicht praktisch?

2Stoned Tresor-Gürtel

Zum Gürtel

Handlicher Päuschen-Versüßer

Wer nicht nur seinen Kopf stützen möchte, sondern auch einfach keine Ahnung hat, wohin mit den Händen, dem sei dieses gigantische Exemplar empfohlen: Ein riesiges Kissen zum Aufblasen mit Aussparungen. Man kann dieses Kissen auch problemlos zu Hause nutzen. Ein paar gemütliche Minuten schaden schließlich nie.

Bequemes Reisekissen

Zur Kopfstütze

Kissen-Kaputzen-Kombi

Eine besondere Nackenstütze bietet dir das Nackenkissen von FLOWZOOM. Hier provitierst du nämlich nicht nur von der besonders gemütlichen H-Form, sondern auch von der Kapuze, die dir in kalten oder sonnigen Stunden entweder Wärme oder Schatten spendet.

Nackenkissen mit Kaputze

Zur Nackenstütze

Pflegendes Geldversteck

Ein Gürtel passt nicht zum sommerlichen Outfit. Diese Haarbürste hilft – beim Kämmen und beim Geldverstecken. Wahlweise natürlich auch für Schmuck oder andere Wertgegenstände, die hineinpassen. 

Pflegt die Haare und sichert Bargeld oder Wertsachen: die Bürste mit Versteck.

Zur Haarbürste

Sockenzipper

Eher für den Herrn mit weniger Haar und vielleicht Sandalen: die Socken mit Zipper. Einfach Punkt. 

Socken mit Zipper

Zum Sockenzipper