Wie heisst die Mutter von Niki Lauda? Egal, ob Megapark, Bierkönig oder die internationalen Clubs am Ballermann: Du hast die Qual der Wahl! Und die Kraft, die du in der Nacht brauchst, kannst du tagsüber am Sandstrand tanken. Doch bevor du das ein oder andere Hopfenkaltgetränk zu dir nimmst, gönn dir lieber noch etwas zu essen in einem der zahlreichen Restaurants an der Playa de Palma. Aber Malle ist ja auch schließlich nur einmal im Jahr!

Was dich erwartet:

Unterkunft: 3-Sterne-Hotel Foners (Erwachsenenhotel), Adresse: Mision de Santa Barbara Nº8, 07610 Playa de Palma, Islas Baleares, Spanien, Tel. +34 971 26 01 58.

Lage: Alles ist fußläufig erreichbar – 200m bis zum Bierkönig, 600 Meter bis zum Megapark, 15 Minuten zum Ballermann und wenige Minuten bis zum Strand. Echt super.

Reisezeitraum und Preis: Optimales Wetter gibt's natürlich im Sommer, aber die Partys finden auch im Frühling, Herbst und Winter statt. Preislich liegst du ab 270 Euro pro Person für 4 Nächte, der Eintritt in die beliebtesten Clubs ist frei.

Mit inklusive: Inbegriffen sind Flug und Hotel – mit Pool und freiem WLAN. Und die beliebtesten Clubs haben freien Eintritt.

» Klicke hier und buche deinen Party-Urlaub auf Mallorca!