Die "Bucht der Strahlen" – das bedeutet Cala Ratjada wörtlich. Das Städtchen punktet vor allem mit den kleinen, schmucken Geschäften und Restaurants auf den Boulevards. Neben den umliegenden Traumstränden zeigt auch der alte Fischereihafen seinen besonderen Charme.

Unweit der Uferpromenaden liegt das Hotel Amoros, der ideale Ausgangspunkt für deinen Urlaub an der Ostküste. In fünf Gehminuten bist du schon direkt am Wasser, bis zum Leuchtturm und den Küstenwäldern ist es noch ein kleines Stück weiter. Tipp: Samstags ist der Wochenmarkt, probier' doch mal ein paar regionale Köstlichkeiten.

Was dich erwartet:

Unterkunft: Das gemütliche Hotel Amoros, Carrer de ses Llegitimes, 37, 07590 Cala Ratjada, Illes Balears, Spanien, Tel. +34 971 56 35 50.

Reisezeiträume: Im Spätsommer und Herbst ist das Wetter oft noch angenehm warm und gleichzeitig weniger Trubel als in der Hochsaison.

Wie lange: Das entscheidest du! Ab 209 Euro sind 4 Übernachtungen und der Flug inklusive.

Mit inklusive: Selbstverständlich sind Übernachtung und Flug. Das Hotel hat außerdem freies WLAN und ein Außenschwimmbad für dich. Optional kannst du auch Früshtück oder Halbpension mitbuchen, Restaurant und Bar sind mit im Hotel.

» Hier gibt's nähere Infos zum Angebot