Wellnessurlaub ist an sich schon mal schön. Ganz besonders wird er jedoch, wenn du ihn auf einer ehemaligen Ritterburg verbringen kannst. Das 5-Sterne Schlosshotel Wendorf wurde 2009 eröffnet und vereint historischen Glanz mit luxuriöser Moderne. Es liegt rund eine halbe Stunde von Schwerin entfernt und bietet dir vom Limousinenservice bis hin zum großen Spa-Bereich alles, was du für deine perfekte Wellnessauszeit brauchst.

Was dich erwartet:

Unterkunft: 5-Sterne-Schlosshotel Wendorf, Hauptstraße 9, 19412 Kuhlen-Wendorf

Wie lange: zwei Übernachtungen

Preis: ab 309 Euro (pro Person)

Inklusive: 

  • Tägliches Feinschmecker Frühstück mit großer Auswahl
  • Köstliches 3-Gänge-Dinner im Gourmetrestaurant Cheval Blanc
  • Fahrradverleih zur Erkundung der umliegenden Nationalparks
  • Kostenfreie Nutzung des Spa-Bereichs

» Hier geht es zum Angebot