Du wolltest schon immer mal nach Miami, am Strand liegen, über die Promenade schlendern und abends in richtig coolen Clubs feiern? Dann haben wir hier das optimale Angebot für dich! 

Was dich erwartet:

Unterkunft: Hotel "Casablanca on the Ocean West Tower", 6060 Indian Creek Dr, Miami Beach, FL 33140, USA. Das Hotel liegt zentral in Miami Beach, den Strand erreichst du in wenigen Minuten. Drumherum findest du viele Restaurants und Bars, um den Flair dieser Stadt hautnah zu erleben.

Reisezeitraum: Du findest bis Anfang Oktober immer wieder günstige Angebote, z.B. ab dem 10.06.

Inklusive: Das Angebot beinhaltet Direktflüge ab Düsseldorf bis Miami sowie 7 Tage Hotel. Um Verpflegung müsst ihr euch allerdings selbst kümmern. Aber das sollte in Miami gar kein Problem sein!

» Hier geht es zum Angebot

Blick auf einen Strand in Miami.
Miami Beach ist für seine weiten Strände, die beeindruckende Skyline und ein cooles Nachtleben bekannt. (Symbolbild) Foto: pixabay.com/tammon