Erste Oben-ohne-Kreuzfahrt der Welt: Nur für Erwachsene!
„Lebe deinen Oben-ohne-Traum“: So preist das mexikanische Unternehmen Original Group seine neue Kreuzfahrt an, bei der die Passagiere nicht nur getrost auf Bikini-Tops verzichtet dürfen – sondern sogar sollen.
Die Kreuzfahrt Temptation Caribbean Cruise verspricht, einen heißen Spielplatz für Erwachsene aufs Wasser zu bringen. Poolpartys, Themennächte und Shows bilden das Topless-Rahmenprogramm. Mitfahren darf nur, wer über 21 Jahre alt ist. Und mitfahren sollte nur, wer Spaß an nackter Haut und vielleicht auch Exzessen hat.
Am 13. Februar 2020 legt der Luxusliner in Tampa, Florida, ab. Entlang der Kaimaninseln geht es über Mexikos Küste zurück in die USA. Sechs Tage dauert das Vergnügen.
„Brilliance of the Seas“: Oben ohne im Poolbereich
Die „Brilliance of the Seas“ von Royal Carribbean bietet in 1.074 Kabinen auf 13 Decks Platz für bis zu 2.148 Passagiere. Um die Ausgelassenheit zu sichern, ist fotografieren in den Oben-ohne-Bereichen des Schiffes tabu, berichtet die Website Travelbook auf Grundlage der australischen Nachrichtenseite news.com.au.
Unerwünscht ist auch zu viel Freizügigkeit in den Restaurants. Doch rund um die zwei Pools wird den Gästen „eine provokante Reise“ mit „nie da gewesenen Poolpartys“ versprochen. Gefolgt von der Aufforderung, das „sexieste Outfit“ anzuziehen.
What happens in… Ach nee, das war ja Las Vegas.