Es heißt, kein Mensch ist eine Insel. Nun ja, offenbar gibt's Außnahmen, wie dieses Foto zeigt. Der mollige Tourist bemerkte im Urlaub, dass sein Körper so aussah wie die Landschaft. Er legte sich so hin, dass die Insel wie ein Spiegelbild des Körper wirkt. Kopf, Brust, Bauch und Beine, alles passt perfekt zur hügeligen Landschaft. Das Foto wurde auf „Reddit“ gepostet, wo es innerhalb weniger Stunden Tausende Likes bekam. 

Bei der Insel im Hintergrund könnte es sich um die Insel „Dayang Bunting“ – sie trägt den Spitznamen „Insel der schwangeren Jungfrau“ – handeln. Das berichtet „The Sun“. Die Insel ist Teil des Inselarchipels Palau Langkawi in Malaysia. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Urlauber feststellen, dass sie so aussehen wie eine Location vor Ort.

Aktuelle Deals

reisereporter-Leser Hinnerk Bach hat uns ein lustiges Urlaubsfoto geschickt. Er schreibt dazu: „Im Reiseführer Schweden sagten sie, man solle sich den örtlichen Gegebenheiten des Landes anpassen…“

Im Reiseführer Schweden stand, man solle sich den örtlichen Gegebenheiten des Landes anpassen…

Das folgende BIld ist fast schon ein bisschen gruselig...

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

„Meine Freundin checkte in ein zufällig gewähltes Hotel ein, und dann passierte das.“ (Übersetzung)

Bei dem folgenden Bild stellt sich die Frage: In was für einem Laden hat sie solch ein Oberteil bekommen?!

Und diese Frau scheint nicht unbedingt begeistert davon zu sein, wie die Umgebung auszusehen.

Das kann doch kein Zufall sein?! Die Kleidung dieses Mannes passt perfekt zur Bahn hinter ihm: 

Habt ihr auch solche lustigen Urlaubserinnerungen? Schickt uns gerne Fotos an autoren@reisereporter.de und wir teilen sie mit der Welt.