Die schönsten Ziele und viele spannende Erlebnisse des reisereporters findest du auf auf Youtube. „reisereporter“ heißt der Kanal, auf dem du Reportagen, spannende Tests, Reisenews und allerlei Servicetipps findest. Aber Achtung: Fernweh-Gefahr ist garantiert!

+++ Den reisereporter-Youtube-Channel JETZT hier abonnieren! +++

Reportagen auf Youtube über schöne Reiseziele

Wir vom reisereporter lieben es, unterwegs zu sein. Und dabei nehmen wir natürlich auch die Kamera mit, um dich mit den besten Tipps für die schönsten Reiseziele zu versorgen. 

Aktuelle Deals

Eines der beliebtesten Reisevideos auf unserem Channel ist von den Kapverden. Dort war reisereporterin Maike Geißler unterwegs – und zeigt dir die Insel Sal:

Auch an Deutschlands schönsten Zielen sind wir mit der Kamera unterwegs. Schau dir doch zum Beispiel einmal unsere Tipps für Rügen an:

Mallorca im Sommer kann jeder, wir waren im Winter auf der Baleareninsel! Unsere Tipps findest du im Video: 

Weiterlesen nach der Anzeige

Anzeige

360 Grad Videos

Eine Besonderheit auf unserem Channel sind die 360-Grad-Videos! Du kannst die Videos am besten mit einer VR-Brille schauen, dann tauchst per Virtual Realitis direkt in eine andere Welt ein! Aber auch ohne Brille kannst du die Videos anschauen – wir waren unter anderem in Singapur, Albanien, Montenegro und in Bhutan: 

Spannende Tests auf dem Youtube-Kanal

Unsere reisereporterin Seden war für im Tropical Islands und hat den Indoor-Wasserpark in Berlin getestet. Was sie dort erlebt hat, erfährst du hier:

Tutorials

Vom Kastenwagen zum Wohnmobil. In unserer Vanlife-Serie verwandeln wir einen alten Transporter zum DIY-Campervan. Folge 1: In der ersten Folge wird der Van bis auf‘s Blech leergeräumt, Isolation verklebt und der Boden gelegt. 

Auch den Konkurrenten der Deutschen Bahn, Flixtrain, haben wir unter die Lupe genommen. Was kann der grüne Zug? Schau selbst:

Wie gut sind Freizeitparks? Auch dazu gibt es Videos auf dem reisereporter-Kanal. Unter anderem haben wir uns einmal im Mega-Freizeitpark „Dubai Parks and Resorts“ umgeschaut – und dabei Motiongate Dubai, Bollywood Park Dubai, Legoland Dubai und Legoland Water Park unter die Lupe genommen.

Der neue ÖBB Nightjet kommt 2023 auf die Schienen. Auf unserem reisereporter-Kanal auf Youtube kannst du dir schon einmal anschauen, was dich in den Waggongs erwartet:

Viel Spaß beim Schauen! Hier kommst du zu unserem Channel– wir freuen uns über ein Abo!