Michael Mittermeier - Zapped!

Michael Mittermeyer

Mit seinem Programm "ZAPPED!" betrat Michael Mittermeier 1996 die deutsche Comedy-Bildfläche und feiert damit heute sein 25. Bühnenjubiläum. Tickets für Michael Mittermeier "ZAPPED!" am 16.07.2022 um 18 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Michael Mittermeier sichern >>

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In „Kein Scherz!“ zeigt er: Das Leben ist kein Witz, macht aber trotzdem Spaß. Tickets für Dieter Nuhr "Kein Scherz!" am 16. & 17.07.2022 um 20 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Dieter Nuhr sichern >>

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann Koenig

Das aktuellste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers Johann König ist auch das bisher Vielschichtigste: Es wird gedichtet und gesungen, philosophiert und getanzt. Tickets für Johann König "Jubel, Trubel, Heiserkeit" am 17.07.2022 um 18 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Johann König sichern >>

Atze Schröder - Echte Gefühle

Atze Schroeder

Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder mit „Echte Gefühle“. Tickets für Atze Schröder "Echte Gefühle" am 31.07. & 13.08.2022 um 18 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Atze Schröder sichern >>

Helge Schneider - sei live dabei!

Helge Schneider

Das Programm "Ein Mann und seine Gitarre" ist ein perfekter Mix aus Helge Schneiders typischer urkomischer Absurdität und musikalischer Meisterleistungen. Tickets für Helge Schneider "Ein Mann und seine Gitarre" am 17.08.2022 um 18 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Helge Schneider sichern >>

Tom Gerhardt - Hausmeister Krause

Hausmeister Krause

Hausmeister Krause: Du lebst nur zweimal“ – ein absurder Schwank mit den beliebtesten Figuren der Fernseh-Serie. Für alle, die nicht in den Keller gehen müssen, um zu lachen. Tickets für Tom Gerhardt "Hausmeister Krause" vom 17. - 21.08.2022 jeweils um 20 Uhr in der Autostadt Wolfsburg

Jetzt Tickets für Tom Gerhardt sichern >>

Paul Panzer - MIDLIFE CRISIS ...

Paul Panzer

"Das Leben ist kein Ponyhof!" Begleite Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Tickets für Paul Panzer "MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite" am 19.08.2022 um 18 Uhr.

Jetzt Tickets für Paul Panzer sichern >>

Kurt Krömer - Stresssituation

Kurt Kroemer

Der eigenwillig gekleidete, urkomische Krömer steht seit 1992 auf der Bühne. Mit seiner scharfen Zunge äußert er sich zynisch und auf trockene Art und Weise komisch... Tickets für Kurt Krömer "Stresssituation" am 27.08.2022 um 18 Uhr in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Kurt Krömer sichern >>

Quatsch Comedy Club - die Live Show

Quatsch Comedy Club

Zweifelsohne das Herzstück: Die legendäre Live Show ist nicht nur Deutschlands bekanntestes Stand-up-Comedy-Format, sondern eine der erfolgreichsten ihrer Art. Tickets für "Quatsch Comedy Club – Die Live Show" jeden Sonntag 17.07. - 28.08.2022 in der Autostadt Wolfsburg.

Jetzt Tickets für Quatsch Comedy sichern >>

Hinweis: Das gesamte Bühnenprogramm gilt vorbehaltlich etwiager Änderungen.