Ibiza und Feiern: Die besten Party-Spots für den Urlaub
Vom Beach Club am Strand in den Nachtclub mit den besten Live-DJs: Wer will, kann 24 Stunden lang auf Ibiza feiern. Wir haben die besten Party-Spots auf Ibiza für dich herausgesucht!
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige
Der perfekte Tag auf Ibiza startet in einer gechillten Strandbar in der Sonne – und endet in einem legendären Club mit Live-DJ, wenn es hell wird. Dazwischen liegen viele Stationen: hippe Beachclubs, coole Pre-Club-Bars in Eivissa-Stadt und wilde Nachtclubs mit den besten DJs der Welt. Wer will, kann 24/7 auf Ibiza feiern. Wir haben die besten Party-Spots auf Ibiza!
Clubs auf Ibiza
Privilege: Im Guinness-Buch der Rekorde ist das Privilege als größter Club der Welt eingetragen. Die Location ist riesig und hat Platz für 14.000 Menschen. Die Star-DJs haben ihr Pult im legendären Pool des Clubs.
Die beliebte Disco Privilege auf Ibiza.
Amnesia: Ganz in der Nähe liegt mit dem Amnesia einer der berühmtesten Clubs der Welt. Früher traten Megastars wie Madonna oder Prince auf, heute stehen DJs wie Sven Väth oder Tiësto vor 5000 Partygästen an den Turntabels.
Ushuaïa: An der Hauptstraße vom Party-Hotspot Playa d’en Bossa liegt am Strand eines der bekanntesten Partyhotels von Ibiza. Dort wird Daytime Clubbing zelebriert. Im Mittelpunkt stehen die spektakuläre Open-Air-Bühne am Pool und Auftritte der größten DJs der Welt.
Immer was los: In den zahlreichen Clubs auf Ibiza.
Aktuelle Deals
Hï Ibiza: Gegenüber vom Ushuaïa dreht sich im 2017 eröffneten Luxus-Club Hï Ibiza alles um Dance Music, Trance, Disco, Deep House und Techno.
Octan: Erst 2019 eröffnete im Zentrum von Playa d’en Bossa das Octan, eine Location für rund 1500 Clubber mit drei Partyareas, einer Dachterrasse und viel Underground Dance Music.
Es Paradis: Für viele ist das Es Paradis in San Antonio einer der schönsten Clubs der Insel, da die Location ein Labyrinth aus versteckten Gärten ist.
Eden: Das Eden an der Promenade von San Antonio gilt als Institution auf Ibiza. Dort dreht sich alles um Funky House, Trance und Techno.
O Beach: An der Promenade in der Bucht von San Antonio steht das O Beach für dekadente Poolpartys und laute Musik. Dort wird alles von House bis hin zu Dance Classics gespielt.
Benimussa Park: In einem ehemaligen Zoo in San Antonio finden die legendären Zoo-Partys Ibizas des Benimussa Park statt – mit viel Underground House und Techno.
Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige
HEART: Kein Club im klassischen Sinn ist das HEART im Jachthafen von Ibiza-Stadt. Die Location ist Event-Gastronomie im besten Sinne und entstand in der Zusammenarbeit vom Cirque du Soleil mit Spitzenköchen. Das Ergebnis ist ein Dinner-, Kunst- und Clubbing-Tempel.
Die Discokugel dreht sich über den Tänzern in der Diskothek La Pacha in Eivissa auf Ibiza.
Pacha: Ebenfalls im Jachthafen von Ibiza-Stadt ist das Pacha, der Mutterclub in Ibiza, der 1973 eröffnet wurde. Die Clubbingmarke mit dem berühmten Kirschen-Logo und den „F*** Me I’m Famous“-Partys ist weltweit bekannt.
DC10: In der Nähe vom Flughafen an der Straße nach Las Salinas ist das DC10 eine feste Größe und bekannt als einzig wahrer Underground-Club der Insel.
Beach Clubs auf Ibiza
Nikki Beach: In ist, wer drin ist im Nikki Beach in Santa Eulalia, eine der weltweit besten Beachclub-Marken. Der berühmte Luxus-Beachclub überzeugt mit Gourmetrestaurant, Lifestyle-Boutique und einem Ambiente ganz in Weiß.
Sicher dir jetzt den exklusiven Wellness-Gutschein für 2 Nächte in TOP Hotels für nur 74,99 Euro pro Person
Zum exklusiven GutscheinNassau Beach Club: Einer der lässigsten Beach Clubs auf Ibiza ist das Nassau in Playa d’en Bossa – mit tollem Essen und feinsten Drinks, die man sich zu seiner Sonnenliege bringen lassen kann. Besonders beliebt sind die monatlichen Events zum Vollmond mit Chill-out-Musik von Top-DJs und Akrobatikshows.
Beachhouse: Das Beachhouseist ein Club unter hohen Palmen im Sand der Dünen von Playa d’en Bossa, der wie ein tropisches Paradies wirkt. Im Mittelpunkt steht das gechillte Ambiente, hochwertiges Essen – und zwischendurch mal eine Party.
Immer was los: In der Stranddisco Bora Bora.
Bora Bora ist ein hipper Beach Club mit Bar, Restaurant und Nachtclub am Strand von Playa d’en Bossa – mit sechs Bars und bequemen balinesischen Betten.
Bali Beach Club: 2017 wurde der Bali Beach Club in Playa d’en Bossa eröffnet, wo man bei coolen Drinks auf großen Loungemöbeln perfekt chillen kann.
Party am Salinas Beach auf Ibiza.
Coco Beach: Der am südlichsten gelegene Strandclub Coco Beach am Playa d’en Bossa gilt als echter ibizenkischer Strandclub – mit großen weißen Sonnenliegen, Champagner, Restaurant und DJs.
Cotton Beach Club: Partys gibt es nicht, dafür ein extrem gechilltes Ambiente, angenehme Musik und zwei Restaurants im Cotton Beach Club. Die Location ist zudem edel und bietet einen phänomenalen Blick auf das Meer.
Kumharas: Die schönsten Sonnenuntergänge auf Ibiza sieht man in der San-Antonio-Bucht. Ein beliebter Treffpunkt ist das Kumharas, ein Beach Club mit toller Aussicht, guten Drinks und regelmäßigen DJ-Sessions.
Tropicana Ibiza Beach Club: Am Bilderbuchstrand von Cala Jondal ist der Beach Club enorm entspannt. Es gibt mediterrane Küche, bequeme Sonnenbetten und am Sonntag immer Samba und Salsa.
Jockey Club: Der internationale Jetset trifft sich in Salinas. Auch im Jockey Clu“ gilt das Motto „Sehen und gesehen werden“ bei Kava und mediterraner Küche.
Partyhotels auf Ibiza
Ushuaïa: Das angesagteste Hotel auf Ibiza liegt in Playa d’en Bossa. Wer dort eincheckt, befindet sich mitten im Partygeschehen der Insel – und kann den ganzen Tag exzessiv Daytime Clubbing genießen.
Hardrock Hotel: In unmittelbarer Nähe liegt mit dem Hardrock Hotel eine Legende, die berühmt ist für ausgelassene Poolpartys mit lauter Rockmusik. Bühnenoutfits von Britney Spears oder Madonna zieren die Lobby des Kult-Hotels.
Destino Pacha Ibiza Resort: In der Nähe von Talamanca befindet sich das neueste Mitglied der Pacha-Familie. Das Destino Pacha Ibiza Resort liegt auf den Klippen von Cap Martinet und bietet nicht nur einen herrlichen Blick aufs Meer bis nach Ibiza-Stadt und Formentera, sondern auch große Open-Air-Partys. Unter anderem waren Solomun, Sven Väth und Luciano schon vor Ort.
Ibiza Rocks: Im Zentrum von San Antonio stehen in dem hippen Hotel mit angesagtem Club unzählige Pool-Partys und Daytime-Events auf dem Programm.
THB Ocean Beach: Wer dort eincheckt, hat an sechs Tagen die Woche Zutritt zu den Partys des hippen Hotels in San Antonio, die um den 600 Quadratmeter großen Pool stattfinden, DJs inklusive.
ME Ibiza: In dem Hotel der Melias-Gruppe am Strand in S’Argamassa wird gechillt gefeiert – auf einer Dachterrasse nur für Erwachsene mit Infinity-Pool und rund um den zweiten Pool, wo regelmäßig Live-DJ-Sessions stattfinden.
INNSiDE: Das modernere Hotel in San Antonio hat zwar keinen eigenen Club, veranstaltet aber viele Daytime-Partys auf einer der schönsten Dachterrassen der Insel. Oft gibt es auch Live-DJs.
Pikes: Die Institution auf Ibiza wurde in den 70er-Jahren eröffnet und steht seither für Dekadenz, Partyleben und Luxus. George Michael oder Freddie Mercury übernachteten auf der 500 Jahre alte Finca, die 2017 renoviert wurde. Es gibt 25 Zimmer, einen Nachtclub und ein Gourmetrestaurant.