Diese Aktion ist leider abgelaufen. Wenn du kein Gewinnspiel verpassen möchtest, melde dich am besten zu unseremDeal-Newsletter an!

Ja, du hast richtig gehört. Wir verlosen zusammen mit TUI Cruises 15 Balkonkabinen für die „Blaue Reise – Panoramafahrt 2“ auf der Mein Schiff 1 nach Norwegen mit einem Gesamtwert von über 35.000 Euro. Untergebracht in einer Balkonkabine geht es von Kiel sieben Tage entlang der eindrucksvollen Küstenlandschaft Norwegens. An Bord genießt du mit deiner Begleitperson, natürlich unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, die Premium Alles Inklusive Verpflegung und kannst somit deine Kreuzfahrt vollumfänglich genießen.

So nimmst du teil

Ganz einfach und unkompliziert! Du klickst auf den Button „Zum Gewinnspiel“, trägst deine Daten ein, bestätigst fix deine Mailadresse in der von uns dir zugesandten Bestätigungsmail und schon bist du im Lostopf. Netter Nebeneffekt: Du bist ohne weiteren Klick für unseren Deal Newsletter angemeldet und erhältst von uns wöchentlich attraktive Reiseangebote und bist immer up-to-date, was tolle Gewinnspiele angeht!

Vom 17. bis 21. August (15:00 Uhr) kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. Ob du einer der 15 glücklichen Gewinner bist, erfährst du bereits kurz nach Ende des Gewinnspiels (behalte also unbedingt deine Mails im Blick), denn schon am 28. August beginnt deine Kreuzfahrt nach Norwegen. Ziemlich spontan, aber wer macht da nicht gerne blau! ;-)

Zum Gewinnspiel

Dein Gewinnspiel im Überblick

*Hinweis: Aufgrund von Corona sind keine Landausflüge möglich!

Zum Gewinnspiel

Kommst du bei diesem Anblick auch ins Träumen? Muss nicht sein: Nimm bei der Verlosung teil und mit etwas Glück relaxt du bald an Deck der Mein Schiff 1.

Das Sicherheitskonzept von TUI Cruises

An Bord steht deine Gesundheit im Vordergrund! Zusammen mit medizinischen Experten hat TUI Cruises einen 10-Punkte-Plan entwickelt, der den medizinischen Standards des Robert Koch Instituts und der Weltgesundheitsorganisation entspricht. Das Sicherheits- und Hygienekonzept von TUI Cruises umfasst u.a. kontaktloses Einschiffen, eine reduzierte Anzahl der Passagiere an Bord, ein Bordhospital und noch umfabgreichere Reinigung aller Oberflächen für maximale Hygiene.

Für ausführliche Informationen zum 10-Punkte-Plan von TUI Cruises folge dem Link:

Mehr Informationen