Zugegeben, das Angebot von Hotel Zed in Kanada klingt skurril. Das Unternehmen fordert seine Gäste am Valentinstag dazu auf, in einem der beiden Hotels des Konzerns schwanger zu werden. Wer neun Monate später wirklich ein Baby bekommt, darf dort für die nächsten 18 Jahre kostenlos Urlaub am Valentinstag machen.

Schwanger werden im Hotel für kostenlosen Urlaub

Am 14. Februar, dem „Tag der Liebe“, bieten die Zed-Hotels in Victoria und Kelowna ihre Zimmer stundenweise an, um Paaren etwas Zeit für sich zu geben. Vier Stunden kosten rund 53 Euro – genug Zeit, um für etwas liebevolle Stimmung zu sorgen.

Pärchen sollen am Valentinstag im Hotel Zed in Kanada schwanger werden.

Um die Romantik noch mehr aufflammen zu lassen, hat der Hotelbetreiber einen attraktiven Anreiz für die Pärchen gesetzt. Wer ihm beweisen kann, dass neun Monate nach dem Aufenthalt ein Baby die Familie bereichert hat, bekommt das Hotelzimmer am Valentinstag für die nächsten 18 Jahre umsonst.

Kinder können auch adoptiert werden

Weil das Unternehmen bei der PR-Aktion niemanden ausschließen möchte, können selbstverständlich auch gleichgeschlechtliche Paare und Verliebte aller Geschlechter teilnehmen. Sie gewinnen auch, wenn sie neun Monate nach dem Valentinstag 2019 ein Kind adoptiert haben oder durch künstliche Befruchtung schwanger wurden.

Wer tatsächlich im November 2019 Nachwuchs vorzeigen kann, darf dann bis zum Jahr 2038 an jedem Valentinstag eine kostenlose Nacht in einem der Zed Hotels verbringen. Buchungen für den 14. Februar werden bereits entgegengenommen.