Der auf seine Karriere fixierte Banker Sam und die Künstlerin Molly sind ein ungleiches Pärchen mit unterschiedlichen Zielen und Eigenschaften – Sie ist emotional und möchte heiraten, er denkt nur an seine Karriere. Um seine Freundin zu beschwichtigen spielt er immer wieder Lieder auf seiner Gitarre.

An einem alles verändernden Abend wird das Pärchen überfallen und Sam kommt dabei ums Leben. Dennoch bleibt sein Geist auf Erden. Wird er es schaffen und einen Weg finden mit Molly zu kommunizieren und sie somit auch zu beschützen? Erfahre es selbst!

Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film, in dem die Hauptfiguren Molly und Sam von Demi Moore und Patrick Swayze gespielt werden. 

Sichere dir jetzt unser Top-Angebot für die Stage Show inklusive Übernachtung in einem 3- bis 4-Sterne-Hotel und Frühstück schon ab 95 Euro pro Person! 

Zum Angebot

Sam und Molly - ein Paar, das nicht ungleicher sein könnte.

Das erwartet dich in Stuttgart

Zum Angebot