Nürnberg Christkindlesmarkt mit Hotel nur 49 Euro | reisereporter.de
Anzeige

Kurzreise zum Nürnberger Christkindlesmarkt mit Hotel!

Der Nürnberger Christkindlesmarkt zählt zu den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Mit Attraktionen wie der weltgrößten Feuerzangenbowle lockt er jährlich Millionen Besucher in der Vorweihnachtszeit an.

nürnberg
Die Stimmung auf dem Christkindlesmarkt ist jedes Jahr wunderschön besinnlich.

Foto: ©Florian Trykowski / Tourismus Nürnberg

Es weihnachtet sehr in Nürnberg

Der Nürnberger Christkindlesmarkt hat am 30. November seine Buden eröffnet und lädt dich jeden Tag von 10 bis 21 Uhr auf einen Besuch ein. Bis einschließlich 14 Uhr an Heiligabend herrscht in Nürnberg auf dem Hauptmarkt beste (vor-)weihnachtliche Stimmung. Hier gibt es alles, was das winterliche Herz begehrt: Glühwein, Feuerzangenbowle, Crepes, Stollen, Lebkuchen und vieles mehr.

Natürlich darf das Wahrzeichen Nürnbergs, die Rostbratwürstchen (auch bekannt als "Nürnberger"), bei einem Besuch auf dem Christkindlesmarkt nicht fehlen. Unter dem Namen "Drei im Weggla" sind die traditionsreichen Würstchen im Brötchen auf dem Weihnachtsmarkt zu ergattern. So kannst du bei den Einheimischen mit Sicherheit etwas Eindruck schinden. Dazu trinkt sich am besten eine schöne Feuerzangenbowle, schließlich hat Nürnberg die größt5e der Welt!

nürnberg2
Das Nürnberger Spezial: „Drei im Weggla“. Foto: ©Florian Trykowksi / Tourismus Nürnberg

Unser Angebot für dich:

Gönn dir doch einen schönen Kurztrip nach Nürnberg, erkunde die Stadt ein wenig und besuch den berühmten Christkindlesmarkt. Du übernachtest in einem Top-Hotel deiner Wahl und erhältst von uns einen exklsuiven Weihnachtspass für den Weihnachtsmarkt oben drauf. Dieser beinhaltet insgesamt 6 Gutscheine für die Must-Haves auf dem Weihnachtsmarkt! Freu dich auf:

  • 1x Original Nürnberger Elisenlebkuchen

  • 1x Glühwein inkl. Jahresmotiv-Tasse zum Mitnehmen

  • 1x „Drei im Weggla“ – Original Nürnberger Rostbratwürstchen im Brötchen

  • 1x freier Eintritt in die Krippenausstellung

  • 1x selbstklebende Siegelmarke mit der Silhouette des Christkindlesmarktes

  • 1x kostenlose Bildpostkarte „Nürnberger Christkind

Hier kannst du dir noch einmal eine richtig große Portion Weihnachtsstimmung für Heiligabend abholen. Und dank der Mitbringsel kommt die gute Stimmung direkt mit nach Hause. Wir wünschen dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
 
Dein Deal im Überblick
Unterkunft 1x Übernachtung in einem Top-Hotel deiner Wahl in Nürnberg
Preis ab 49 Euro p.P. inklusive Weihnachtspass
Dauer  2 Tage
Zum Angebot
Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook: