Kuriose Reisenews aus aller Welt ǀ reisereporter.de

Kuriose Reisenews

Mehr
Kuriose Reisenews aus aller Welt

In Zeiten, in denen sich Nachrichten dank sozialer Medien wie Facebook, YouTube oder Instagram rasend schnell verbreiten, sind virale News und Reisenachrichten eine Sache, die viele Menschen begeistern. Beim reisereporter findest du unglaubliche, berührende und witzige Storys, die viral gegangen sind. Diese sollen dich einerseits und vorranging aufgrund ihres nachrichtlich geprägten Charakters informieren, in einem zweiten Schritt aber natürlich unterhalten. Klick dich einfach durch und überzeug dich von unserem großen Angebot an Reisenews.

Kuriose Reisenews – informativ und trotzdem lustig

Virale Geschichten haben den Vorteil, dass sie echt, authentisch und immer leicht subjektiv sind. Diese Empathie wollen wir auf der Newsseite für kuriose und verrückte Geschichten und Trends rund um das Reisen transportieren. Klar ist natürlich, dass für uns vom reisereporter trotz des viralen Charakters zuerst der Nachrichtenwert einer Neuigkeit im Fokus steht. Ist der vorhanden, veröffentlichen wir kuriose Reisenews aus aller Welt – und werden dich damit garantiert unterhalten. Zu den informativen und skurrilen Texten bieten wir dir durch Fotos und Videos einen erheblichen Mehrwert. Diese Videos und Fotos aus dem Reich der Kuriositäten in Sachen Reisen sind manchmal merkwürdig, oft komisch und beinhalten in Teilen verschiedene Trends. 

Welche kuriosen Reisenachrichten bieten wir dir?

Die Bandbreite der kuriosen Reisenachrichten, die wir auf reisereporter.de veröffentlichen, reicht vom Klassiker bis hin zu extrem skurrilen Storys. Der Klassiker schlechthin dürfte sicherlich Sex im Flugzeug sein. Viele Menschen fragen sich: Wie soll das gehen und möglich sein, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt? In der Regel bietet sich dafür die Bordtoilette an – Komfort sucht man hier trotzdem vergebens. Ganz bunt hat es vor einiger Zeit ein englisches Pärchen getrieben, das sich nicht einmal die Mühe machte, die Bordtoilette aufzusuchen, sondern stattdessen einfach die Kabine des Flugzeuges nutzte – und dabei prompt von Mitreisenden gefilmt wurde. Echt skurril. Es gibt aber darüber hinaus weitere Kuriositäten, die rund um die Welt geschehen. In einer Beachbar in Kroatien wird zum Beispiel Bier an Hunde ausgeschenkt. Allerdings handelt es sich bei dem Bier für die Vierbeiner lediglich um eine Mischung aus Hühnchen- und Gemüsebrühe. Außerdem bekommen die Hunde dort Eis und Pizza. Ebenfalls kurios: Ein Video, das in einem Hotel auf Gran Canaria aufgenommen wurde und das zeigt, wie eine Horde Touristen, bewaffnet mit Handtüchern, pünktlich um 7.30 Uhr den Poolbereich entert, um die sich dort befindlichen Liegen zu besetzen. Böse Zungen behaupten, dass es sich dabei vor allen Dingen um deutsche und englische Urlauber gehandelt haben könnte.