Ein Urlaub in den Bergen Österreichs​ ist vor allem in den Wintermonaten etwas ganz Besonderes. Denn wer einmal zur Schneesaison dort war, der weiß, dass man von dem Anblick der eingezuckerten Berge kaum genug kriegen kann. Im Bergresort Werfenweng, nur 45 km von Salzburg entfernt, kannst du dir zudem eine  Auszeit vom Alltag gönnen. Das Salzburger Land gehört zu den schönsten und beliebtesten Regionen für einen Wohlfühlurlaub und verwandelt sich im Winter zu einem weißen Schneeparadies. Bei ausgiebigen Wanderausflügen in die atemberaubende Natur der Alpen lassen sich die klare Bergluft und der Ausblick noch viel besser genießen.

Freu dich auf ein atemberaubendes, schneebedecktes Bergpanorama, das du während eines wohltuenden Wellness-Urlaubs im vier-Sterne-Bergresort-Werfenweng ganz entspannt auf dich wirken lassen kannst!

Bergresort Werfenweng
Das Bergresort Werfenweng lässt allen Wellness-Liebhabern keinen Erholungswunsch offen. Foto: Travelcircus.de

Was dich bei deinem Wellness-Urlaub im Bergresort Werfenweng erwartet:

Die Unterkunft: 4-Sterne-Bergresort-Werfenweng im Salzburger Land

Wie lange: ab zwei Übernachtungen

Mit inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer bzw. in der Juniorsuite

  • Tägliches Frühstück

  • Nachmittagsjause mit Herzhaftem und Süßem

  • Abendessen in vier Gängen serviert oder vom Genießerbuffet

  • Willkommensgetränk bei der Anreise

Doppelzimmer Bergresort Werfenweng
Auch von deinem Hotelzimmer aus kannst du die beeindruckenden Berge bestaunen. Foto: Travelcircus.de